Sehr viel richtig daran, was bwm schreibt.
Wichtig ist immer die Balance vorne - hinten. Wichtiger sogar als die perfekte Abstimmung nur des Hinterrades.
Lieber wirst du leicht hecklastig als plötzlich frontlastig.
Hinterrad dreht frei nach Überfahren einer Welle -> Zugstufe -/minus damit es schneller ausfedert.
Wippt das Motorrad nach einer einzelnen Welle zu stark nach -> Zugstufe +
Motorrad sackt zu weit ein bei Durchfahren einer Senke (mehr als Gabel) -> Lowspeed Druckstufe +/plus
Hast du das Gefühl, das Hinterrad spricht auf Schläge nicht mehr genug an oder die Gabel geht in Senken mehr in die Knie als das Heck -> Lowspeed Druckstufe -
Am Ende vermutlich gegenüber Herstellervorgabe ein wenig mehr Lowspeed Compression und etwas weniger Zugstufe im Gelände.
Ganz loswerden wirst du den Schlupf am Hinterrad nicht, die Massenträgheit halt.
Und ein wenig Schlupf hilft der kleinen CRF auch beim Vorankommen.
Für die Highspeed Druckstufe musst du Einfederbewegungen mit viel Hub in kurzer Zeit betrachten. Falls du vorhast irgendwelche Felskanten runterzuhüpfen...

Ansonsten erstmal auf Herstellervorgabe belassen.