Hallo,
So viele gute Antworten. Ich habe alles gelesen und für später sicher mal hilfreich.
Das Internet ist hier aktuell ziemlich blockiert, daher die späte Antwort. (Deswegen stecke ich auch im Iran fest, kein normal funktionierendes Internet, kein Visum für Pakistan

)
Auf dem Weg von Yazd nach Maymand ist mir Öl auf meinem Stiefel aufgefallen. Dachte es wäre erst von der Straße, aber es wurde mehr. Angehalten, Gabel gecheckt. Jup, die Gabel sifft. Da ich mir nicht sicher war wie kritisch es ist und was ich für Strecken fahren werde, wollte ich es lieber schnell repariert haben.
Ich habe den Besitzer meiner Unterkunft angerufen, nach paar Telefonaten hat er eine Werkstatt gefunden. Simmerring wurde noch am gleichen Tag getauscht. Es wurde aber nur ein billiger Simmerring gefunden. Der lange halten kann, aber auch nur einen Tag.
Im Endeffekt war das Ganze wahrscheinlich nicht kritisch, auf 100-150km sind nur 35ml Öl verloren gegangen. Wurde mit irgendeinem Hydrauliköl aufgefüllt. Sollte bei der Menge egal sein.
Nun kommen wir dazu aber warum ich frage. Ich will mir Ersatz mitnehmen, für nächstes mal. Auf dem alten Simmerring stand "43-50". Die Info 43-54 hatte ich schon auch wo anders gelesen, aber ich verstehe nicht warum "43-50" auf dem ausgebauten Simmerring stand. Ich haben den alten Simmerring aber nicht mitgenommen oder selbst gemessen. Fragt nicht warum, ich weiß es selbst nicht.
Bj. ist 2017, also mit ABS.
Edit: Die CRF ist auch im Iran zu kaufen. Daher finden sich auch hier Teile mit etwas Suchen. Die Preise sind aber nicht ganz ohne. Ich habe zum Beispiel seit Tabriz die Reibscheiben der Kupplung in meiner Tasche dabei
Und ich habe gehört, alles über 250ccm darf hier nicht gefahren werden, also gar nicht. Man sieht sehr selten die großen Motorräder auf der Straße, dann aber immer ohne Nummernschild.
Für Touristen gilt das natürlich nicht.
Aber Ersatzteile auftreiben für große Motorräder ist schwierig. Zum Beispiel ein Italiener mit seiner Tenere Bj94. Kein Kettenrad gefunden, es wurde CNC gefräst, für 35 Euro, sieht schön aus, aber falsches Material, nicht gehärtet, hält keine 5000km

Andere lassen sich Pakete nach Pakistan schicken oder fliegen nach Europa und bringen die Teile mit.
Besten Gruß aktuell aus Kerman
Paul