Erneut Dank an Euch, so schnelle Hilfe und geteiltes Wissen, klasse !!
Ich habe heute nachmittag bei Hyperpro meine Bestellung geändert, Austausch Feder storniert,
stattdessen die Streetbox mit 460 Federbein und dem Gabelfeder / Öl Set.
Das Ganze abgestimmt auf 130 KG "Dauerladung" auf der eher komfortablen Seite, plus hinten 2 cm
höher.
Übrigens möchte ich noch erwähnen, dass der telefonische Kontakt und Beratung sowohl bei Wilbers,
aber insbesondere auch bei Hyperpro (Deutscher Online Shop) sehr freundlich und hilfreich gewesen
ist.
Das gesamte Paket gefällt mir im Sinne des Wortes bei Hyperpro aber deutlich besser, und nicht zu
vergessen: man hat mir direkt im Gespräch für das gesamte Set 10 Prozent Rabatt auf den UVP angeboten.
Also, falls noch jemand gerade am überlegen ist, sein Fahrwerk zu überarbeiten...

Mithin ist dieser Beitrag dann dank Euch jetzt wirklich zu einem schönen Ende gekommen, vielen Dank
nochmal.
Ich freue mich jetzt 3 Wochen auf das Paket aus Holland, und dann....

...wird mich sicherlich die Erkenntnis einholen, dass mein nächster Beitrag hier im Forum wohl so in die
Richtung geht:
"Hallo Leute, gibt es hier im Norden der Republik zufällig jemanden, der Lust hätte, mir gegen fürstliche
Entlohnung bei dem Einbau von Hyperpro Fahrwerks Dingsbums Sachen zu helfen...? Oder noch besser,
bei dem ich mal vorbei kommen könnte, um gegen noch fürstlichere Entlohnung dabei zusehen könnte,
wie Er (*oder Sie) das Fahrwerk umbaut, und ich mir Notizen und Fotos mache, um Schritt für Schritt was
dabei zu lernen....."

Bei Hyperpro in Nordhorn gibt's auch einen Einbau Service nach Termin Buchung, aber da darf ich bestimmt
nicht zuschauen.
Warten wir es ab, ihr könnt mich ja rechtzeitig blocken

Grüße Norman