"Feder Farbe | PURPLE"
auf DIE Bilder bin ich gespannt

LG Sylvia
nobbe hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Dezember 2019, 11:47ich bin mit 99kilo und gepäck in Rumänien gewesen, Auf der Strasse ging es gut, aber im Gelände ist sie mir hinten oft durchgeschlagen
Nervig war auch das Kippeln nach dem "abstellen" im Stand, also beim Tanken, wenn sie "so ganz langsam aus der Feder" geht - hier verändert sich dann mit dem Gepäck der Schwerpunkt, sodass ich sie oft vor dem umfallen fangen musste oder sie vorher irgendwo angebunden hatte
Ich habe mir nun eine andere Feder für hinten bestellt https://www.hyperpro-shop.de/
Produkt | Progressive Feder Hinten
Art.Nr | SP-HO02-SSB018
Modell | CRF250 L 13-19 IDENTISCH
Feder Farbe | PURPLE
Preis war bei 109€ incl versand
RedBaron hat geschrieben: ↑Freitag 27. Dezember 2019, 23:47Hi,
also ich habe das Wilbers sofort zu schätzen gewusst. Das originale Fahrwerk habe ich zwar nur bei einer kurzen Probefahrt gemerkt, aber da war es mir schon deutlich zu weich. Das wilbers macht sich bei mir im Alltag positiv bemerkbar und im Gelände erst recht.
Ob es sich lohnt das Geld dafür zu investieren musst du natürlich selber wissen. Wenn du mit der Maschine generell nicht so zufrieden bist und dich eh nach Alternativen umsiehst, macht es wohl weniger Sinn.
Gruß