der Reifenthread
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der Reifenthread
Kraaass, noch kein: Welchen Reifen haben wir schon gefahren und wie lange Thread....
Dann starte ich mit : Originalbereifung, 1o5oo km. Bin immer gut klar gekommen, von mir aus könnten die nächsten bisschen leiser sein.
Dann starte ich mit : Originalbereifung, 1o5oo km. Bin immer gut klar gekommen, von mir aus könnten die nächsten bisschen leiser sein.
Alles Gute und Braap
Mark
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- Mago
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Re: der Reifenthread
Dann legt mal los.
Obwohl es bei mir noch dauert,interessiert es mich sehr.
Habe erst 3500km auf der Uhr.
Gruß Mago
Obwohl es bei mir noch dauert,interessiert es mich sehr.
Habe erst 3500km auf der Uhr.
Gruß Mago
Re: der Reifenthread
Ich habe die IRC nach ca, 5000km gegen den Anakee Wild getauscht.
Die IRC hätten sicherlich noch ein wenig gehalten, aber so richtig zufrieden war ich mit denen nicht,
Der Anakee Wild fährt sich wirklich klasse. In Kurven ein ganz anderes Einlenkverhalten. Auf Schotter und Waldwegen fühlt es sich auch besser an, Aber! So zwischen 50 und 70km/h hat er relativ laute Abrollgeräusche. Interessanterweise nur bei sehr warmen Wetter. Anfangs dachte ich, ein Lager wäre kaputt
Lg, Holger
Die IRC hätten sicherlich noch ein wenig gehalten, aber so richtig zufrieden war ich mit denen nicht,
Der Anakee Wild fährt sich wirklich klasse. In Kurven ein ganz anderes Einlenkverhalten. Auf Schotter und Waldwegen fühlt es sich auch besser an, Aber! So zwischen 50 und 70km/h hat er relativ laute Abrollgeräusche. Interessanterweise nur bei sehr warmen Wetter. Anfangs dachte ich, ein Lager wäre kaputt
Lg, Holger
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Re: der Reifenthread
Auf jeden Fall sehen die auch richtig Böse aus wie ich gerade in deinem TÜV Bericht gesehen habe..
https://forum.crf-fahrer.info/viewtopic.php?f=25&t=61
Gibt's schon eine Einschätzung zur Laufleistung?
https://forum.crf-fahrer.info/viewtopic.php?f=25&t=61
Gibt's schon eine Einschätzung zur Laufleistung?
Gruß Ralf
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie
http://gernreisender.de/
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Re: der Reifenthread
Bisher leider nicht. Irgendwie kam ich bisher nicht viel zum Fahren. Meine haben mal gerade 2000km runter und sehen noch fast wie neu ausGernreisender hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. Juli 2019, 21:21Auf jeden Fall sehen die auch richtig Böse aus wie ich gerade in deinem TÜV Bericht gesehen habe..
https://forum.crf-fahrer.info/viewtopic.php?f=25&t=61
Gibt's schon eine Einschätzung zur Laufleistung?
Denke dass die eine gute Lebensdauer haben. Kenne viele zufriedene Anakee Wild Fahrer.
Gruß, Holger
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Re: der Reifenthread
Uff. Mitas E07 haben keine Freigabe für den Vorderreifen. Ich kann bald als Erster im ganzen Internet über meine Erfahrungen mit dem E02 erzählen. Gespannt...
Alles Gute und Braap
Mark
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Re: der Reifenthread
Erster Eindruck: Kinders, wechselt eure Reifen! Besagte Mitas-Komposition ist wesentlich leiser als die IRC, im Moment höre ich in einem kurzen Bereich irgendwo um 25-30 den Vorderreifen, Hinternreifen gar nicht. Ich sitze höher, es fühlt sich viel runder an, vor allem auch beim in die Kurve legen. Und die Tage mach ich euch noch ein Bild von den süßen Gummihaaren am Reifen. Muss aber erst noch einen Haargummi besorgen, um die bisschen in eine Frisur zu bekommen
Alles Gute und Braap
Mark
Mark
Re: der Reifenthread
Moin,
hat hier jemand Erfahrungen mit dem Kenda K270? Gibts für wenig Taler (Satz ca. 100,- €) in CRF konformen Größen und wird in US Foren als guter 50/50 Reifen gelobt. Wie schaut´s mit Vee Rubber VRM-122 aus?
Wie schauts mit Erfahrungen zum Pirelli MT21 aus? Die Berichte im WWW gehen von "auf der Straße unfahrbarer Zahnradreifen mit extremer Rutschneigung, bei Regen Schmierseife" bis "super Geländereifen, der auch auf der Straße gut fahrbar ist und auch im Nassen zu gebrauchen". Fährt oder fuhr jemand den MT21 selbst auf der CRF?
Was gäbe es als Alternativen im 50/50 Einsatzbereich (jetzt nicht die üblichen Verdächtigen bitte )
Hat sich jemand eine alternative Größe für den Vorderreifen (90/90 oder 80/90 oder 80/100) oder alle drei eintragen lassen? Welche Unterlagen hat der Sachverständige ggf. verlangt?
hat hier jemand Erfahrungen mit dem Kenda K270? Gibts für wenig Taler (Satz ca. 100,- €) in CRF konformen Größen und wird in US Foren als guter 50/50 Reifen gelobt. Wie schaut´s mit Vee Rubber VRM-122 aus?
Wie schauts mit Erfahrungen zum Pirelli MT21 aus? Die Berichte im WWW gehen von "auf der Straße unfahrbarer Zahnradreifen mit extremer Rutschneigung, bei Regen Schmierseife" bis "super Geländereifen, der auch auf der Straße gut fahrbar ist und auch im Nassen zu gebrauchen". Fährt oder fuhr jemand den MT21 selbst auf der CRF?
Was gäbe es als Alternativen im 50/50 Einsatzbereich (jetzt nicht die üblichen Verdächtigen bitte )
Hat sich jemand eine alternative Größe für den Vorderreifen (90/90 oder 80/90 oder 80/100) oder alle drei eintragen lassen? Welche Unterlagen hat der Sachverständige ggf. verlangt?
- rallyMichl
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Re: der Reifenthread
Shinko SR244 werfe ich ins Rennen gegen den K270.
Haben ähnliches Profil, die Shinko liefern wohl bessere Strassenpeformance, dank kürzerer Stollen.
Haben ähnliches Profil, die Shinko liefern wohl bessere Strassenpeformance, dank kürzerer Stollen.