Simmerring Gabel

Rahmen, Schwinge, Gabel und Federbein
Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Simmerring Gabel

Beitrag von Mago » Samstag 14. Januar 2023, 20:22

Tobi hat geschrieben:
Samstag 14. Januar 2023, 18:58
Also entweder habe ich Montags-Teile erwischt oder die Allballs/4Ride Simmeringe sind grottig schlecht. Auf jeden Fall sind sie etwas zu klein d.h. sie flutschen quasi von selbst ins Standrohr und sind damit auch nicht dicht. Also besser Finger weg von den Teilen und einen anderen Hersteller kaufen.
Danke für die Info.
Ich hoffe, du bekommst schnellen Ersatz.
Gruß Mago

bwm
Beiträge: 975
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Wohnort: 16766 Kremmen
Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L

Re: Simmerring Gabel

Beitrag von bwm » Sonntag 15. Januar 2023, 00:59

Das hatte ich tatsächlich auch schon mal für Simmerringe in der gleichen Dimension an einem anderen Motorrad gelesen. INA/FAG sollen gut sein oder halt die Originalen.

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 12:59
Wohnort: Karlsruhe
Mein Motorrad:: CRF300L + CRF250L
Kontaktdaten:

Re: Simmerring Gabel

Beitrag von Tobi » Dienstag 17. Januar 2023, 00:39

Mago hat geschrieben:
Samstag 14. Januar 2023, 20:22
Danke für die Info.
Ich hoffe, du bekommst schnellen Ersatz.
Gruß Mago
Nö, Ersatz ist hier in Argentinien schwierig. Jetzt siffen die Gabeln halt - was solls. Wird schon noch etwas Öl in den Tauchrohren drin bleiben, damit die Zugstufe noch halbwegs funktioniert. Sonst kippe ich Motoröl rein 😂

Antworten