HyperPro 467 Federbein

Rahmen, Schwinge, Gabel und Federbein
Antworten
Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

HyperPro 467 Federbein

Beitrag von Ferganez » Sonntag 14. Januar 2024, 09:27

Hallo zusammen, endlich ist so weit, mein neues Federbein von HyperPro ist eingebaut. Leider für die YSS G-Top habe ich keine ABE bekommen, deswegen habe ich für HyperPro entschieden.
Selbst Einbau dauert ca.30 Min, passt alles wunderbar. Das Federbein ist auf 90kg +10 kg Gepäck abgestimmt, Individuelle Einstellungen in Zug/Druckstufe soll ich noch vornehmen ( obwohl vom Werk da schon Standart eingestellt ist).
Und hier kann man alle drei Federbeine sehen ( Video ist schon in Youtube).
Jetzt soll ich nur testen, dann kann ich sagen, wo sind die Unterschiede zwischen YSS G-Top und HyperPro. Aber ich glaube da merke ich nicht, weil YSS ein top Federbein ist und lässt keine Wünsche offen (außer ABE).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ride safe!

Grüß
Dimi

Benutzeravatar
rallyMichl
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
Wohnort: Allersberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: HyperPro 467 Federbein

Beitrag von rallyMichl » Montag 15. Januar 2024, 13:11

Sehr schön.
Das ist bei der 300er auch sehr viel aufgeräumter als bei der 250er, wo der Ausgleichsbehälter vorne an den Motor geschraubt werden muss, weil hinten kein Platz ist.

Antworten