Seite 1 von 1

Rally Raid Gabel und Federbein

Verfasst: Freitag 10. Oktober 2025, 07:41
von Mani79
Hallo ..

Feedback zum Rally Raid Stage 1. Ich konnte das Fahrwerk jetzt eine Woche auf dem TET in Kroatien testen. Die Gabel sowie das Federbein. Ich habe eine 95kg Feder im Federbein verbaut. Mit ca 88 kg Fahrer,Ausrüstung +Gepäck, passt diese perfekt. Es arbeitet in allen Lagen sehr gut. Wer öfters hinten die Federvorspannung verstellen möchte , sollte sich das Modell mit dem Handrad gönnen. Man kommt kaum dazu ,ohne das Bike zu zerlegen. Preis/Leistung geht in Ordnung.

Grüße, und immer oben bleiben 😉

Re: Rally Raid Gabel und Federbein

Verfasst: Montag 11. Mai 2026, 12:17
von Mohei
Moin, wo hast du die Komponenten bezogen?
Über deren Website aus der UK?
Ich bin auch an der Kartusche interessiert, ist nur aus der UK so kompliziert und teuer geworden und frage mich ob es da nicht auch ein EU Retailer gibt.
Vielleicht weiß ja jemand was.

Beste Grüße
Moritz

Re: Rally Raid Gabel und Federbein

Verfasst: Montag 11. Mai 2026, 12:51
von miked

Re: Rally Raid Gabel und Federbein

Verfasst: Montag 11. Mai 2026, 16:48
von Mohei
Perfekt genau sowas habe ich gesucht, besten Dank