Hakenschlüssel für Wilbers Federbein 640 bei der CRF 250 Rally

Rahmen, Schwinge, Gabel und Federbein
Antworten
Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 15. November 2020, 20:47
Wohnort: Münzenberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Hakenschlüssel für Wilbers Federbein 640 bei der CRF 250 Rally

Beitrag von Quax » Montag 30. November 2020, 09:36

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welchen Hakenschlüssel bzw. welche Weite ich für das Wilbers Federbein 640 benötige?

Gruß
Claus
3 x XRV 750, 1/2 x CRF 250 Rally :D

Städi
Beiträge: 547
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:11
Mein Motorrad:: Crfl 250la

Re: Hakenschlüssel für Wilbers Federbein 640 bei der CRF 250 Rally

Beitrag von Städi » Montag 30. November 2020, 18:46

Heyyy Quax

Der Hackenschlüssel ist beim Federbein mit dabei.
Bei mir wars unten im Karton. Habs zuerst auch nicht gesehen 8

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Hakenschlüssel für Wilbers Federbein 640 bei der CRF 250 Rally

Beitrag von Mago » Montag 30. November 2020, 21:11

Sonst könnte ich auch noch mal messen...
Gruß Mago

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Hakenschlüssel für Wilbers Federbein 640 bei der CRF 250 Rally

Beitrag von Kutter » Montag 30. November 2020, 21:24

Servus,
hab meinen nie benutzt, denn man kommt eh schlecht hin mit dem Teil. Ein stumpfer Schraubendreher tuts doch genauso ;) Erst das Gewinde vom Dreck befreien. Die Kontermutter losschlagen und beim Drehen das Hinterrad entlasten, am besten auf nen Bock stellen.
Wilbers hab ich bei meiner dicken CRF auch verbaut. Ist zwar viel Geld, aber andere sind noch teuerer. Mein CRF war mit dem Federbein ein anderes Motorrad. Es lag aber auch daran, dass das OEM der 2016er einfach scheiße war. Da ich noch etwas schwerer bin, als der japanische Durchschnittsfahrer, muss ich leider immer was am Fahrwerk machen, egal welches Moped :cry: .
Schreib mal deine Erfahrungen mit dem Teil.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 15. November 2020, 20:47
Wohnort: Münzenberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Re: Hakenschlüssel für Wilbers Federbein 640 bei der CRF 250 Rally

Beitrag von Quax » Dienstag 1. Dezember 2020, 15:04

Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Ich hatte zwischenzeitlich auch mal Wilbers direkt angeschrieben. Es ist der 46er Hakenschlüssel.

Gruß
Claus
3 x XRV 750, 1/2 x CRF 250 Rally :D

Antworten