Fakt ist:
Crf 450 wäre für dich interessant weil besser ausgestattet und eher für deine Gewicht Klasse geeignet.
Alternativ die 250 als LA oder Rally mit Feder Bein ab 300€ leicht umzubauen.
Einbau beim Händler kostet nicht die Welt.
Fahr die einfach mal zu Probe und du kannst dir ein Bild von Preis und Leistung machen.
Wäre schön, dich mit einer dieser Modelle in unserer Mitte zu haben.
Gruß Mago
Federweg ab Werk
Re: Federweg ab Werk
Einen erhöhten Preis im Vergleich zur 250 sowie Ölwechselintervalle von 1000km würde ich nur äußerst ungerne in kauf nehmen, dann doch lieber Geld in die Hand fürs Zubehör (falls notwendig).
Probe fahren/mieten zum ausprobieren geht hoffentlich bald falls die Honda-Händler im Bereich der Vorderpfalz nach ihrem Winterschlaf die Dinger zur Verfügung stehen haben sollten.
Ganz schwierig hier, Weinreben ohne Ende aber musst ewig und 3 Tage fahren fürn bissl ansatzweise legalen Dreck unterm Reifen.
Grüße zurück. Ist ganz nett hier, hab auch vor zu bleiben
Erwartet den Necro des Todes im nächsten Jahr wenn ich meinen Erfahrungsbericht reinklatsche
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Re: Federweg ab Werk
Ich finde das Fahrwerk meiner L für mich für ausreichend. Auf der Straße passt es und Schotterweg ist auch OK. Die paar Geländefahrten (vor allem wenn der Schotterweg endet) steckt das Fahrwerk auch bestens weg.
Ich bin mit dem Standardfahrwerk zufrieden.
Ich will nicht viel Geld in neue Komponenten stecken und ein günstiges Motorrad (obwohl günstig ist die CRF ja auch nicht gerade) zu einem teuren Motorrad aufrüsten. Dann hätte ich mir ein anderes Bike kaufen müssen.
Wenn ich mir die Listenpreise von der Rally ansehe und dann die verbauten Teile, vor allem Fahrwerksseitig, dann relativiert sich der Preis doch recht schnell.
Für mich passt Preis/Leistung bei der L. Wenn ich mir ansehe was die CB 500 X kostet sind unsere Motorräder preislich doch schon im gehobenen Bereich. (Ich weis die X ist mit der CRF nicht ganz vergleichbar aber doch ein erwachseneres Motorrad nur um ein paar Hunderter mehr).
Wie gesagt, die L ist für mich im Originalzustand das für mich beste Motorrad.
Grüße
Martin
Ich bin mit dem Standardfahrwerk zufrieden.
Ich will nicht viel Geld in neue Komponenten stecken und ein günstiges Motorrad (obwohl günstig ist die CRF ja auch nicht gerade) zu einem teuren Motorrad aufrüsten. Dann hätte ich mir ein anderes Bike kaufen müssen.
Wenn ich mir die Listenpreise von der Rally ansehe und dann die verbauten Teile, vor allem Fahrwerksseitig, dann relativiert sich der Preis doch recht schnell.
Für mich passt Preis/Leistung bei der L. Wenn ich mir ansehe was die CB 500 X kostet sind unsere Motorräder preislich doch schon im gehobenen Bereich. (Ich weis die X ist mit der CRF nicht ganz vergleichbar aber doch ein erwachseneres Motorrad nur um ein paar Hunderter mehr).
Wie gesagt, die L ist für mich im Originalzustand das für mich beste Motorrad.
Grüße
Martin