Navihalter

Ist ein Kabel dran? Dann ist das die richtige Rubrik.
Antworten
ToniW
Beiträge: 4
Registriert: Do Okt 03, 2019 2:37 am
Mein Motorrad:: CRF250 Rally

Navihalter

Beitrag von ToniW » Do Okt 03, 2019 2:51 am

Hallo liebes Forum.
da ich mich ganz neu für eine CRF250Rally entschieden habe, habe ich noch sehr viele Fragen. Daher meine wichtigste. Wie befestigte ich mein Garmin Zumo 390 an die "Navistange" im Cockpit? Wenn ich bei Touratech oder SW-Motech schaue, finde ich unter der CRF 250 nix passendes. Ist die "Navistange" hinter der Scheibe genau die selbe wie bei der CRF1000L Africa Twin? Dafür gibts es so einiges, um mein Navi ran zu machen.

LG Toni

Benutzeravatar
HolgiBln
Beiträge: 86
Registriert: Mo Feb 18, 2019 10:12 am
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Navihalter

Beitrag von HolgiBln » Do Okt 03, 2019 7:27 am

Diese hatte ich an meiner Rally. Einfach nur perfekt:
https://www.hermann-mechatronik.com/de/ ... &vids=2-15

Nicht ganz günstig, aber dafür stabil und das Navi steht nicht so weit nach vorne ab,
Ich glaube die Stange von der Africa Twin ist dünner 12mm. Die von der Rally ist 22mm.

Gruß, Holger

ToniW
Beiträge: 4
Registriert: Do Okt 03, 2019 2:37 am
Mein Motorrad:: CRF250 Rally

Re: Navihalter

Beitrag von ToniW » Do Okt 03, 2019 1:59 pm

Super, vielen Dank! Ist schon bestellt. Der ist übrigens billiger als von Touratech oder SW-Motech!

Antworten