Tobi hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. Dezember 2022, 12:02@no_idea
https://www.rtwriders.com/2021/11/tutor ... -properly/


Bin daran interessiert was der Tartar als eventuelle Alternative gemacht hat.
Tobi hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. Dezember 2022, 12:02@no_idea
https://www.rtwriders.com/2021/11/tutor ... -properly/
der hat einfach + vor der Buchse direkt am Kabel abgezwackt, damit er die Buchse evtl. noch anderweitig verwenden kann. So verstehe ich das zumindest.no_idea hat geschrieben: ↑Deine Variante hatte ich mir gestern schon durchgelesen
Bin daran interessiert was der Tartar als eventuelle Alternative gemacht hat.
tartar hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Dezember 2022, 10:37Unter dem linken Seitendeckel gibt es KEIN geschaltenes Plus (300 Rally).
Die vorhandene Buchse, mit einer 30A Absicherung, liegt direkt an der Batterie.
Das geschaltete Plus an der VORDEREN linken Seitenverkleidung (300 Rally) vorne ist mit 10A abgesichert.
Es sollte aber nicht darauf geschlossen werden das diese Leitung auch mit 10A belastet werden kann.
Aus der Erinnerung heraus wird für dieses Plus ein 1-sqmm Draht verwendet.
Viel mehr wie 3A (bis max. 5A) sollten darüber nicht geschalten werden.
Ansonsten eben ein Relais verwenden.
Gruss
tartar
Hi Michael, I have lots of details below for you...
I have been told the connector itself is only rated for 4.5 amps, the wire the connector accepts is 22awg, the harness is 1.5ft and is 4.5 amps rated.
I have been told their is a 10amp fuse for the AUX connection, which exceeds the connector capacity.
Heated grips typically draw 2.5a to 3.0a, which is one of the highest draw accessory items, I do not recommend exceeding 4.5 amps.
The AUX cable has a 1.5ft length, if you shorten it to 0.5ft, I have been told you can draw up to 8 amps, but that exceeds the connector capacity.