Erfahrungen Zubehör Lenkerarmaturen
Erfahrungen Zubehör Lenkerarmaturen
Hallo zusammen,
bei meinen originalen Lenkerarmaturen wurde leider durch Sandkörner der Starterschalter und der Fernlichtschalter kaputt.
Darum die Frage, ob jemand Erfahrungen mit NICHT Honda Armaturen hat und welche er empfehlen kann.
Vor allem der rechte Teil mit dem Gasgriff wäre interessant.
Danke und fg,
Stefan
bei meinen originalen Lenkerarmaturen wurde leider durch Sandkörner der Starterschalter und der Fernlichtschalter kaputt.
Darum die Frage, ob jemand Erfahrungen mit NICHT Honda Armaturen hat und welche er empfehlen kann.
Vor allem der rechte Teil mit dem Gasgriff wäre interessant.
Danke und fg,
Stefan
- Tobi
- Mein Motorrad:: CRF300L + CRF250L
kannst du die nicht einfach öffnen und säubern?
Re: Erfahrungen Zubehör Lenkerarmaturen
Doch hab sie gesäubert, aber die Schaltfahnen waren schon beschädigt nachdem die Schalter komplett blockierten und dann wieder teilweise aber nur schwer zu betätigen waren.
Am Fett da drinnen klebt einfach der ganze Sand an, vor allem wenn man oft im Sand liegt, aber das weißt du ja bestimmt.
Ich hab dann noch beim Reparaturversuch unter schlechten Bedingungen eine kleine Scheibe verloren und dann kurzer Hand kurzgeschlossen/gebrückt um Licht für die Weiterfahrt zu haben.
Am Fett da drinnen klebt einfach der ganze Sand an, vor allem wenn man oft im Sand liegt, aber das weißt du ja bestimmt.
Ich hab dann noch beim Reparaturversuch unter schlechten Bedingungen eine kleine Scheibe verloren und dann kurzer Hand kurzgeschlossen/gebrückt um Licht für die Weiterfahrt zu haben.
-
- Mein Motorrad:: 300 Rally
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
In den Kleinanzeigen sind grad viele Sachen drin. In Bamberg verkauft auch grad einer eine 300 in Teilen. Warum auch immer
Wär mir lieber wie so zubehörarmaturen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
In den Kleinanzeigen sind grad viele Sachen drin. In Bamberg verkauft auch grad einer eine 300 in Teilen. Warum auch immer

Wär mir lieber wie so zubehörarmaturen.
Viele Grüße Manni
Aja, danke, schaut nicht schlecht aus, ist vl. günstiger wie aus thailand
Mir wurde von Anderen, die schon oft in der Sahara unterwegs waren gesagt, das günstige Nachbauarmaturen meist unepmfindlicher und besserzum Reinigen sind, darum die Idee gleich um zu bauen.

Mir wurde von Anderen, die schon oft in der Sahara unterwegs waren gesagt, das günstige Nachbauarmaturen meist unepmfindlicher und besserzum Reinigen sind, darum die Idee gleich um zu bauen.
- Tobi
- Mein Motorrad:: CRF300L + CRF250L
Ich würde vermutlich trotzdem wieder die original Armaturen aus Thailand bestellen und gleich ein paar Teile mehr, die hier bei uns sonst extrem viel teurer sind. Dann gleichen sich auch die Versandkosten + Zoll sehr schnell wieder aus.