Stromversorgung für Navi, Akku laden, etc.
Stromversorgung für Navi, Akku laden, etc.
Moin Gemeinde. Ich brauche eine vernünftige Stromversorgung für mein Navi und eine Lademöglichkeit für Powerbank. Hinter der linken Verkleidung ist ein freier Stecker. Dafür suche ich das Gegenstück. Weiß jemand wo ich den bekommen kann? Gruß Rolf
Re: Stromversorgung für Navi, Akku laden, etc.
Jooooo.... Und ja, ich bin zu faul und zu dumm alle Freds durchzulesen. Ich möchte nur wissen ob und wo ich das Gegenstück zum abgebildeten Stecker bekommen kann. Gruß aus Kaki. Rolf
Danke
lichst. 
lichst. 
- Micha
- Site Admin
- Mein Motorrad:: CRF300LA ND16
Na, dann ist es doch prima, dass das einer für Dich macht, der mehr Zeit und Energie hat.Und ja, ich bin zu faul und zu dumm alle Freds durchzulesen.
Viele Grüße,
Micha
Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)
Micha
Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)
Ich hab dieses Teil von Bauer Electronics verbaut. Passt alles hinter die Lampenmaske mit 2x USB-A. Einen hab ich noch frei gelassen....Am anderen ist die Quadlock Ladeplatte.
Noch ein Tip....falls du noch nen anderen Kennzeichenträger montieren willst mit ner anderen Kennzeichenbeleuchtung Kauf gleich 2 von den Steckern....bei meinem 25er Modell ist das jedenfalls der gleiche Stecker.
Gruß Andreas
Noch ein Tip....falls du noch nen anderen Kennzeichenträger montieren willst mit ner anderen Kennzeichenbeleuchtung Kauf gleich 2 von den Steckern....bei meinem 25er Modell ist das jedenfalls der gleiche Stecker.
Gruß Andreas
Hab 4 Bilder angehängt und nur eins wird gezeigt.....komisch.