Habe noch ein paar Kellermann LED rumliegen, die würde ich zu gerne an die 250L als hintere Blinker verbauen.
Was muss ich tun damit das gelingt. Habe auch etwas Langeweile
Finde es besser zu fragen, als es falsch oder kaputt zu machen.
Danke für die Unterstützung.
Ich habe mini Blinker mit Standlicht montiert.
SHIN YO LED Blinker gibts mit Standlicht.
Stelle morgen mal ein Bild ein.
Was machen deine Shin Yo Blinker? Funktionieren zuverlässig hoffe ich!?
Bin gerade am überlegen was flexibleres an die 250er zu schrauben. Die starren Originalblinker habe ich in Polen beide abgerissen (und gerade wieder zusammengeklebt).
Hatte überlegt gebrauchte 300/450L Blinker zu kaufen, aber die sind durch das Gummielement so unglaublich lang...
Beitragvon xralfx » Mittwoch 26. Oktober 2022, 16:44
Laufen prima, durch die geringe Größe sind sie aus der Schusslinie beim umlegen. Brauchst bei 4 Stück allerdings Widerstände. Warum soll das Standlicht beim Blinken aus gehen? Bleibt org. doch auch an (?). Der Blinker ist lichttechnisch zweigeteilt, innen Standlicht und außen der Blinker. Hinten natürlich nur Blinker.
Dein Link sind andere (Metall) und nicht gummiert (?).
Standlichtbirne muss natürlich aus dem Serien Scheinwerfer raus.
Meinte Positionslicht, nicht Standlicht.
Auf der Seite wo es blinkt muss die Positionsleuchte im Blinker ausgehen. Weiß nicht wie das bei der Honda geschaltet ist, ist ja beides gelb.
Edit: Muss ja serienmäßig ausgehen, sonst blinkts nur hellgelb-dunkelgelb-hellgelb
und jetzt das Problem, dass die Blink-Frequenz zu hoch ist (Warnblinker hat kein Problem). Wie ist das mit der Rally und dem Positionslichtvorne, kann man ja vermutlich nicht einfach ein anderes Relais einbauen, oder? Welche Widerstände wären denn die richtigen?