Hi Stefan,
Kein Problem. Ich hoffe das ist besser.
BTW: ich habe die Rally, keine Ahnung ob die Display gleich bei der L aufgehängt ist.
USB Steckdose und Spannungsanzeige
-
- Mein Motorrad:: CRF 300 L rot 2025
Re: USB Steckdose und Spannungsanzeige
Armin ,
Danke für die neuen Bilder.
Überlegung und Ausführung von Dir sind clever.
Ich werde versuchen, eine Lösung für mein Modell L zu finden und berichten.
Gruß ,
Stefan
Danke für die neuen Bilder.
Überlegung und Ausführung von Dir sind clever.
Ich werde versuchen, eine Lösung für mein Modell L zu finden und berichten.
Gruß ,
Stefan
CRF 300 L rot 2025•Zieger Gepäckträger•Heed Sturzbügel•Kriega Gepäck•viel Rahmenschutz mit alten Fahrradschläuchen
-
- Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Re: USB Steckdose und Spannungsanzeige
Hallo Gemeinde,
vielen Dank für diesen Threat, hat mir sehr geholfen.
Ich habe mir allerdings einen Wolf gesucht nach diesen Steckern für den Aux Anschluss. Ich habe nämlich das Problem, dass ich neben einer 12 V Steckdose noch mein Navi Tablet von DMD2 anschliessen möchte.
Ich bin dann bei ebay fündig geworden. Für den Fall, dass mal irgendwer anderes nochmal sowas sucht hier der Link:
Y-Splitter CRF 250/300
Als 12 V Steckdose habe ich die SW-Motech Lösung genommen und werde das Teil an die Display Halterung mit Dübel befestigen. Hier der Link zur gewählten Steckdose: 12-V-Steckdose
Vielleicht hilft das ja auch jemandem weiter.
Gruß
Klaus
vielen Dank für diesen Threat, hat mir sehr geholfen.
Ich habe mir allerdings einen Wolf gesucht nach diesen Steckern für den Aux Anschluss. Ich habe nämlich das Problem, dass ich neben einer 12 V Steckdose noch mein Navi Tablet von DMD2 anschliessen möchte.
Ich bin dann bei ebay fündig geworden. Für den Fall, dass mal irgendwer anderes nochmal sowas sucht hier der Link:
Y-Splitter CRF 250/300
Als 12 V Steckdose habe ich die SW-Motech Lösung genommen und werde das Teil an die Display Halterung mit Dübel befestigen. Hier der Link zur gewählten Steckdose: 12-V-Steckdose
Vielleicht hilft das ja auch jemandem weiter.
Gruß
Klaus