Drehzahlanzeige CRF 300 L

Ist ein Kabel dran? Dann ist das die richtige Rubrik.
Antworten
MopedDennis
Beiträge: 119
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2022, 09:33
Mein Motorrad::

Drehzahlanzeige CRF 300 L

Beitrag von MopedDennis » Mittwoch 9. März 2022, 13:37

Hallo

Eben ist mir aufgefallen das bei hoher Drehzahl ein weißes Licht über dem Drehzahlmesser leuchtet.
Im Fahrerhandbuch stehen gefühlt 20 Seiten über das Thema Drehzahlanzeigen einstellen etc.

Verstanden habe ich es beim überfliegen eben nicht.

Ich vermute man kann festlegen bei welcher Drehzahl dieses Anzeigen aufleuchten soll (Schaltblitz).

Insgesamt besteht das Handbuch zur Hälfte aus den Displayeinstellungen :lol:

Benutzeravatar
Wildduck
Beiträge: 734
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 14:29
Wohnort: NRW, Essen
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Drehzahlanzeige CRF 300 L

Beitrag von Wildduck » Mittwoch 9. März 2022, 14:58

Zum Einfahren würde ich das ruhig noch so lassen wie es ist.
Danach muss man es so einstellen wie man es mag, wie das ist Handbuch eigentlich ganz gut beschrieben. Ich war bisher zu faul das zu ändern - Danke für die Erinnerung :lol:
Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...
Ténéré​​ 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯

bwm
Beiträge: 961
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Wohnort: 16766 Kremmen
Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L

Re: Drehzahlanzeige CRF 300 L

Beitrag von bwm » Mittwoch 9. März 2022, 15:06

Ach, dafür ist das. Hab mich bei der letzten Ausfahrt gefragt, was das weiße Licht da oben soll (beim Mäusekino nach dem anschalten)

Antworten