Restreichweite Anzeige
Restreichweite Anzeige
Moin zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Kombiinstrument. Leider finde ich die Anzeige zur Restreichweite nicht. In der Anleitung ist davon zwar die Rede, aber es wird nicht beschrieben, wie man die Anzeige abrufen kann. Ich finde nur die Anzeige zu den verbrauchten Litern, über die ich in der Anleitung wiederum gar nichts finde. Bin ich nur zu doof oder ist die Anleitung in der Hinsicht falsch?
Danke für eure Hilfe und Gruß
Jan
ich habe mal eine Frage zum Kombiinstrument. Leider finde ich die Anzeige zur Restreichweite nicht. In der Anleitung ist davon zwar die Rede, aber es wird nicht beschrieben, wie man die Anzeige abrufen kann. Ich finde nur die Anzeige zu den verbrauchten Litern, über die ich in der Anleitung wiederum gar nichts finde. Bin ich nur zu doof oder ist die Anleitung in der Hinsicht falsch?
Danke für eure Hilfe und Gruß
Jan
-
- Mein Motorrad:: '13 250L, '23 300L
Re: Restreichweite Anzeige
Ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber meine AT zeigt die Restreichweite erst an, wenn die Tankreserve schon an ist. Ich glaube, die 300er macht das genauso, oder?
- Ferganez
- Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally
Off topic,
Ich weiß nicht, wo man diese Anzeige abrufen kann, aber für mich wäre es egal. Diese Anzeige zeigt alles Pi mal Daumen. Ich habe mir gemessenee Werte genommen: bleibt 1 Balke- Rest ca 3 Liter. Blinkt - der Rest ist ca 2 Liter.
Normalerweise reicht mir voller Tank für 350km und da bleibt noch ca 2 Liter.
Heute 310km gefahren und 8,64l getankt.
Ich weiß nicht, wo man diese Anzeige abrufen kann, aber für mich wäre es egal. Diese Anzeige zeigt alles Pi mal Daumen. Ich habe mir gemessenee Werte genommen: bleibt 1 Balke- Rest ca 3 Liter. Blinkt - der Rest ist ca 2 Liter.
Normalerweise reicht mir voller Tank für 350km und da bleibt noch ca 2 Liter.
Heute 310km gefahren und 8,64l getankt.
Ja, die „Workarounds“ sind mir natürlich bekannt. Ich fahre sowieso meist nur nach gefahrenen Kilometern. Aber wenn Honda es schon in die Anleitung schreibt, sollte die Funktion doch auch vorhanden sein … bei meinem SH350 sieht man die Reichweite auch erst nach einer gewissen Fahrzeit (etwa 1/3 Tank). Aber bei der CRF wird es mir nie irgendwo angezeigt.
... meines wissens wir die Restreichweite über die Taster auf der linken Seite des Kombiinstrumens eingeschaltet bzw. der Modi geändert?!
Grüße aus Bergheim
Allen eine gute Fahrt und passt auf euch auf.
Allen eine gute Fahrt und passt auf euch auf.
Ich habe sämtliche Kombinationen mit den beiden Tasten probiert - ohne Erfolg. Daher fragte ich ja.
- LagerfeuerTom
- Mein Motorrad:: CRF 250/300 Rally
In meinem Handbuch habe ich nichts zu einer Restreichweite gefunden. Wo genau steht das bei dir? Das Wort Reichweite (pro Liter) finde ich!!!
Gruß
Tom
Tom
Dem kann ich nur zustimmenLagerfeuerTom hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. Oktober 2024, 13:52In meinem Handbuch habe ich nichts zu einer Restreichweite gefunden. Wo genau steht das bei dir? Das Wort Reichweite (pro Liter) finde ich!!!