Seite 1 von 1

USB

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2020, 20:21
von 60389_crf
Gude,

Ich suche ein USB Ladegerät, ich hatte Mal gelesen , dass es an der CRF extra einen Stecker gibt, der für ein passenden Adapter vorgefertigt ist. Kann mir jemand dazu Infos geben ? Oder hat noch andere Ideen/Erfahrungen.

LG

Re: USB

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2020, 20:36
von Micha
Es gibt einen Diagnoseanschluss, siehe unter https://crf-fahrer.info/faq/

Das hat aber nichts mit einer möglichen Steckdose zu tun.

Ich würde eine ganz normale Mini- oder Normal-DIN-Steckdose installieren, über die Du dann auch die Batterie der CRF laden kannst. Wenn Du den Weg über USB gehen möchtest (nicht wasserdicht), kannst Du immer noch Adapter verwenden. Den musst Du nur in längeren Fahrpausen heraus ziehen.

Re: USB

Verfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 08:12
von Sushi
Die Rally hat einen Stecker unter der linken Seitenverkleidung der nicht belegt ist und genutzt werden kann.

viewtopic.php?f=12&t=384&start=10

Sushi