Seite 1 von 3

Navihalter und Stromversorgung Rally

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2020, 09:41
von Traveler
Hallo Allerseits

Ich habe ein Garmin Montana 600 und habe es so gelöst: habe ein paar Aluteile hergestellt. Die Lochabstände entsprechen der Navihalterung und so wird diese direkt mit 4x M4 an der Querstrebe befestigt. Zusätzlich sind zwischen den Klemmen Gummistripes und an den Schrauben Kontermuttern montiert, damit man die Halterung nicht zuknallen muss und sich die Schrauben nicht durch evt. Vibrationen lösen.

Die Stromversorgung hole ich vom geschalteten Zubehörstecker hinter der vorderen linken Verkleidung. Da ich keine passenden Pins für den leeren Gegenstecker aber Superseals in vielen Varianten habe, wurde der Stecker damit ersetzt.

https://www.kabelschuhe-shop.de/AMP-Superseal

Die Superseal gibt es auch für kleines Geld beim grossen Versender aus Asien ;)

01.JPG

Re: Navihalter und Stromversorgung Rally

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2020, 09:41
von Traveler
Tatsächlich nur ein Bild pro Beitrag erlaubt?
02.JPG

Re: Navihalter und Stromversorgung Rally

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2020, 09:42
von Traveler
03.JPG

Re: Navihalter und Stromversorgung Rally

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2020, 09:42
von Traveler
04.JPG

Re: Navihalter und Stromversorgung Rally

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2020, 09:42
von Traveler
05.JPG

Re: Navihalter und Stromversorgung Rally

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2020, 09:43
von Traveler
06.JPG

Re: Navihalter und Stromversorgung Rally

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2020, 09:43
von Traveler
07.JPG

Re: Navihalter und Stromversorgung Rally

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2020, 17:01
von Micha
Das sieht sehr schick aus, wohl dem, der fräsen kann 8-)

Re: Navihalter und Stromversorgung Rally

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2020, 20:22
von CRF2020
Finde ich gut zu wissen, wo es so was gibt ;)

Re: Navihalter und Stromversorgung Rally

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2020, 20:40
von Mago
Sehr schön gemacht.
Diese Befestigung vermisse ich bei der CRF250L
Gruß Mago