Bremslicht brennt dauerhaft

Ist ein Kabel dran? Dann ist das die richtige Rubrik.
Antworten
ToniW
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2019, 02:37
Mein Motorrad:: CRF250 Rally

Bremslicht brennt dauerhaft

Beitrag von ToniW » Samstag 31. Juli 2021, 19:03

Liebe Motorradfahrende,

Ich musste heute feststellen, das mein Bremslicht dauerhaft leuchtet, egal ob ich bremse oder nicht. Bisher habe ich an beiden Bremshebeln mal gewackelt, aber da tut sich nix.

Hattet ihr schon mal ein solches Problem? Was könnte ich denn noch versuchen, anstatt gleich zur Werkstatt zu fahren?

Vielen dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Toni

ToniW
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2019, 02:37
Mein Motorrad:: CRF250 Rally

Re: Bremslicht brennt dauerhaft

Beitrag von ToniW » Samstag 31. Juli 2021, 20:16

Ich habs selbst hin bekommen. Die obere Einstellschraube am hinteren Bremshebel war zu fest eingestellt. Nun geht wieder alles =P

Antworten