Ich suche eine Liste mit Enduro-Reifen bei denen laut Hersteller Empfehlung oder laut Nutzererfahrung deutlich der Luftdruck abgesenkt werden kann, ohne das es den Reifen "zerstört".

Ich habe Heidenau angeschrieben und die haben zum K60 Scout 120/80 keine Werte/Empfehlungen. Für den 150/70 heißt es, nicht unter 2.0 bar!!!

Vorher hätte ich gemeint, daß geht mit jedem Enduro-Reifen. Jetzt komme ich ins Grübeln und habe mal gegoogelt. Aber ich finde das nur wenig und nichts brauchbares.
Den Michelin Desert Race/Race Baja kann ich leider nicht nehmen, da es ihn nur als 140/80 gibt. Laut Michelin.de beträgt der empfohlene minimal Druck 1,0 bar.
Für den Michelin Enduro Hard (Vorderreifen 90/90) beträgt der empfohlene minimale Druck 0,8 bar.
Für den Michelin Tracker (80/100, 90/90,120/90) beträgt der empfohlene Druck 1,2 bar. Keine Minimal-Angabe.
Wer hat denn da Info's beziehungsweise ist in den letzten Jahren (im Reisemodus nicht Rally) durch Sandgebiete/Dünen mit geringem Luftdruck gefahren?
Reifen-Modell für die CRF passend (80/100, 90/90,120/80) und bewährter (niedriger) Luftdruck vorne/hinten wären super.