Heidenau K60 Ranger hinten ordentlich getestet
Re: Heidenau K60 Ranger hinten ordentlich getestet
Und, wie hat sich die kleine Rally bei der HAT geschlagen?
Two beers or not two beers?!? 
@Tobi
Dankeschön
@Herb
Sehr gut hätte zur keiner Zeit ein anderes Motorrad gewünscht
Dankeschön
@Herb
Sehr gut hätte zur keiner Zeit ein anderes Motorrad gewünscht
Heute stand der Schlammtest an.
Da hat der K60 Ranger eher ne tiefere Note. Hatte das allerdings auch vermutet
Da hat der K60 Ranger eher ne tiefere Note. Hatte das allerdings auch vermutet
Noch als letzter Test so zufällig noch Schnee und Eis getestet.
Zuerst auf einem Kiespass in Alicante
Durfte ich den Reifen auf leichtem Schnee und Eis testen.
Der aber wirkliche Test kam auf der Heimfahrt
Als ich zwischen Lyon und Basel auf starken Schneefall gestossen bin. Auf 2-3 Cm Schnee kan man damit zwar fahren aber an einen Michelin Tracker, Enduro Medium oder Mitas C-02/C-17 kommt der Reifen nicht an.
Auf Schneeglätte bekommt er von mir aufgrund einer zu wenig Griffigen Mischung allerdings nur eine mittlere Note
Anschliessen kann ich sagen das der K60 Ranger
Ein toller Reifen für lange Touren auf Strasse und Gelände ist. Durch lange Lebensdauer und Einsatzmöglichkeiten auf jedem Gelände Untergrund (mal bessere mal schlechtere) machen ihn zu einem tollen Reifen.
Einzig die Mischung und grösseres Negativ profil und kleinere Profilblöcke würde den Reifen besser machen
Zuerst auf einem Kiespass in Alicante
Durfte ich den Reifen auf leichtem Schnee und Eis testen.
Der aber wirkliche Test kam auf der Heimfahrt
Als ich zwischen Lyon und Basel auf starken Schneefall gestossen bin. Auf 2-3 Cm Schnee kan man damit zwar fahren aber an einen Michelin Tracker, Enduro Medium oder Mitas C-02/C-17 kommt der Reifen nicht an.
Auf Schneeglätte bekommt er von mir aufgrund einer zu wenig Griffigen Mischung allerdings nur eine mittlere Note
Anschliessen kann ich sagen das der K60 Ranger
Ein toller Reifen für lange Touren auf Strasse und Gelände ist. Durch lange Lebensdauer und Einsatzmöglichkeiten auf jedem Gelände Untergrund (mal bessere mal schlechtere) machen ihn zu einem tollen Reifen.
Einzig die Mischung und grösseres Negativ profil und kleinere Profilblöcke würde den Reifen besser machen