Neue Schläuche bei jedem Reifenwechsel?

Sicher ist sicher...
Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Neue Schläuche bei jedem Reifenwechsel?

Beitrag von Kutter » Sonntag 26. Dezember 2021, 20:29

Servus Together,

sowas gibts schon auch für Motorradreifen auch, aber auf der Straße nicht wirklich zu gebrauchen!

https://www.greenlandmx.de/de/mousse-ri ... gJnavD_BwE

Außerdem ziehmlich doof zu montieren, noch schlimmer wie Reifenhalter. Der "Luftdruck" ist vorgegben und kann der Strecke nicht angepasst werden, für die Straße immer zu wenig ...

Beim Cross-Rennen hat man halt nie wieder einen Platten, aber Cross-Rennen fahr ich seit 20 Jahren nicht mehr :lol: und im übrigen bin ich der Meinung, dass man einfach losfahren muss.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Antworten