Re: 2. Felgensatz kaufen
Verfasst: Mittwoch 29. Dezember 2021, 00:13
@ Michael
... schon klar, Naben sind Hubs, aber auch bei den Thais ?
Bremsscheiben sind zwar eigentlich Breake Discs, aber Rotor klingt auch gut. Thai-Honda-Släng .
Wenn der Speed am Getriebe abgegriffen wird, dann braucht man halt noch nen ABS-Ring vorne auch egal, immer noch günstig ...
Bei der 450er wird des über den ABS-Ring "abgegriffen", auch wenn sie kein ABS hat . Ich würd mal den Grund dafür in der Tatsache suchen, dass ein Crosser einfach keinen Tacho hat, deswegen ist des auch an dem Motor von der 450er nichts vorgesehen. Billige Lösung, Sensor und ABS-Ring, die Teile gibts ja schon und sind scheiß billig, außerdem wiegen sie nix .
An diesem Beispiel kann man ähchd schon sehen, dass das alles garnicht so einfach ist, wie man allgemein denkt! Disk-Rotor, Hub, Break-Disks, usw. Was meinte der Thai, als er an seinem Joint zog, eigentlich genau damit . Worl-Wide-Company, one of the biggest in the World, Honda, ich bin heut auch fertig und werd mich jetzt mal ablegen .
@ treefighter: Ich hab heut einfach keine Ahnung mehr
Außerdem, was für´n Aufwand, um jedes Gramm, da bin ich Honda wirklich dankbar! Jetzt muss nur noch das Body-Tuning etwas effektiver werden , denn des soll am meisten bringen (wurde mir mal im AT-Forum erklärt, als es um div. Grämmer bei einem 250 kg Moped ging ) und im übrigen bin ich der Meinung, man muss einfach los fahren!
... schon klar, Naben sind Hubs, aber auch bei den Thais ?
Bremsscheiben sind zwar eigentlich Breake Discs, aber Rotor klingt auch gut. Thai-Honda-Släng .
Wenn der Speed am Getriebe abgegriffen wird, dann braucht man halt noch nen ABS-Ring vorne auch egal, immer noch günstig ...
Bei der 450er wird des über den ABS-Ring "abgegriffen", auch wenn sie kein ABS hat . Ich würd mal den Grund dafür in der Tatsache suchen, dass ein Crosser einfach keinen Tacho hat, deswegen ist des auch an dem Motor von der 450er nichts vorgesehen. Billige Lösung, Sensor und ABS-Ring, die Teile gibts ja schon und sind scheiß billig, außerdem wiegen sie nix .
An diesem Beispiel kann man ähchd schon sehen, dass das alles garnicht so einfach ist, wie man allgemein denkt! Disk-Rotor, Hub, Break-Disks, usw. Was meinte der Thai, als er an seinem Joint zog, eigentlich genau damit . Worl-Wide-Company, one of the biggest in the World, Honda, ich bin heut auch fertig und werd mich jetzt mal ablegen .
@ treefighter: Ich hab heut einfach keine Ahnung mehr
Außerdem, was für´n Aufwand, um jedes Gramm, da bin ich Honda wirklich dankbar! Jetzt muss nur noch das Body-Tuning etwas effektiver werden , denn des soll am meisten bringen (wurde mir mal im AT-Forum erklärt, als es um div. Grämmer bei einem 250 kg Moped ging ) und im übrigen bin ich der Meinung, man muss einfach los fahren!