Original Reifen
- LagerfeuerTom
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Re: Original Reifen
Hi Karklausi!
Ich würde einfach den Trainer fragen. Luft ist schnell abgelassen. Er weiß was ihr fahrt und wie er euch da am besten über den Tag bringt.
Viel Spaß! Im Matsch fahren, lernt man nur im Matsch!!!
Ich würde einfach den Trainer fragen. Luft ist schnell abgelassen. Er weiß was ihr fahrt und wie er euch da am besten über den Tag bringt.
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Gruß
Tom
Tom
- Your_ghost
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Re: Original Reifen
1,5 bar sind ja der Normaldruck.
Im Matsch müsstest du dann schon weiter ablassen.
Ohne Reifenhalter würde ich in allerdings nicht unter 1,2 bar gehen.
Im Matsch müsstest du dann schon weiter ablassen.
Ohne Reifenhalter würde ich in allerdings nicht unter 1,2 bar gehen.
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Re: Original Reifen
1,2 ist auch meine Empfehlung. Ich fahre ohne Reifenhalter normalerweise ca. 1,2 bar und in Ligurien hatte sich der Reifen ein mal etwas verdreht. Also das Ventil stand schräg. Da waren allerdings auch nur noch 1,0 bar drauf. Aber etwas Puffer muss man sich ja lassen. Also 1,2 sollte passen, darunter eher nicht.
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Re: Original Reifen
Danke euch für die schnelle Hilfe!
Karklausi
Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“
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Re: Original Reifen
Halllooo!
KaroADV und sebastian haben mir beide einen wenig gefahrenen Hinterreifen angeboten. Aber leider ist keiner von den Beiden in der Lage ne Pin zu beantworten. Daher der Aufruf.
Lest eure Pins und antwortet doch bitte mal.
Karklausi
KaroADV und sebastian haben mir beide einen wenig gefahrenen Hinterreifen angeboten. Aber leider ist keiner von den Beiden in der Lage ne Pin zu beantworten. Daher der Aufruf.
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Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“
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Re: Original Reifen
Die originalen IRC sind in Matsch halt richtig Mist. Würde überlegen da doch mal was Anständiges draufzumachen, gerade für ein Training...
Die originalen liegen bei mir noch rum für den Fall dass ich was zum auf der Autobahn zerstören brauche...
Die originalen liegen bei mir noch rum für den Fall dass ich was zum auf der Autobahn zerstören brauche...
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Re: Original Reifen
Ich hab zwar noch nie n anderen Reifen gefahren, aber wenn was im Matsch nicht geklappt hat lag es eher an mir. Also lass mich das selber beurteilen. Für Strasse und! Matsch bzw Schotter ist der originale Reifen fürn Anfänger nicht verkehrt.
Karklausi
Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“
- oroeleke
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Re: Original Reifen
Hat alles sein für und wider. Dafür sind die IRC wirklich einfach zu (de-)montieren. Für den Fall der Fälle unterwegs ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Und Matsch geht mit denen auch. Nie selber gefahren, aber mit eigenen Augen gesehen...
nihilism means nothing to me
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Re: Original Reifen
Ich dachte auch, dass die Originalen okay für Matsch sind, bis ich mal "richtige" Matschreifen gefahren bin. Also das ist wirklich kein Vergleich. Der originale ist ein guter Allrounder, der auf Straße und "leichtem" Offroad (befestigte Waldwege, befestigte Schotterpisten) gut ist und in schwierigem Offroad (Sand, Matsch, nasse Wiese) zumindest nicht komplett versagt. Gut ist der da aber nicht.
Ist bloß in D auch schwierig zu bekommen. Meines Wissens nur über Honda zu den bekannten Mondpreisen. Oder halt übers Forum von Leuten, die direkt gegen was anderes tauschen.
Ist bloß in D auch schwierig zu bekommen. Meines Wissens nur über Honda zu den bekannten Mondpreisen. Oder halt übers Forum von Leuten, die direkt gegen was anderes tauschen.
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Re: Original Reifen
@karoADV @sebastian:
Schaut bitte mal in eure Pins!
Und bitte nicht zutexten hier mit Ratschlägen! Ich hol hier das extra nach oben!
Karklausi
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Karklausi
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