Supermoto (17") Umbau eintragen lassen
- RedBaron
- Beiträge: 198
- Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 22:06
- Wohnort: Ennepetal
- Mein Motorrad:: CRF250 Rally
Re: Supermoto (17") Umbau eintragen lassen
Bei oben gezeigter Maschine wurde auch auf die Bremsscheibe der M/Rally umgebaut.
Die ist ja schon größer als die der L.
Demnach sollte die Baustelle bei der Rally nicht anfallen.
@noggi: Wurde an deinem ABS denn was gemacht?
Gruß
Die ist ja schon größer als die der L.
Demnach sollte die Baustelle bei der Rally nicht anfallen.
@noggi: Wurde an deinem ABS denn was gemacht?
Gruß
CRF250 RALLY
Ducati Hypermotard 1100 Evo SP
https://www.driftix.com/Blog/the-motorcycle-world-in-pictures-morocco-de
Ducati Hypermotard 1100 Evo SP
https://www.driftix.com/Blog/the-motorcycle-world-in-pictures-morocco-de
Re: Supermoto (17") Umbau eintragen lassen
@Noggi
Wenn ich es auf dem Foto aus dem anderen Thread richtig gesehen habe, dann hast du eine 4 Kolben Bremse vorne. Das könnte dann der Grund für die andere Gabelbrücke sein.
(Ich kann's nicht genau sagen, finde aber das es so aussieht als ob dein Bremssattel Felgenseitig abgeachliffen ist um Kontakt zu vermeiden)
Wenn ich es auf dem Foto aus dem anderen Thread richtig gesehen habe, dann hast du eine 4 Kolben Bremse vorne. Das könnte dann der Grund für die andere Gabelbrücke sein.
(Ich kann's nicht genau sagen, finde aber das es so aussieht als ob dein Bremssattel Felgenseitig abgeachliffen ist um Kontakt zu vermeiden)
Wahnsinn statt Hubraum
- Noggi
- Beiträge: 326
- Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
- Wohnort: Kanton Schaffhausen
- Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L
Re: Supermoto (17") Umbau eintragen lassen
RedBaron hat geschrieben: ↑Sonntag 15. November 2020, 19:55Bei oben gezeigter Maschine wurde auch auf die Bremsscheibe der M/Rally umgebaut.
Die ist ja schon größer als die der L.
Demnach sollte die Baustelle bei der Rally nicht anfallen.
@noggi: Wurde an deinem ABS denn was gemacht?
Honda-typisch gut präsentieren sich auch die Nissin-Bremsen (ohne ABS, vorne werkt eine 260mm-Scheibe, hinten eine 240er)ich habe kein ABS
Gruß
Gruss aus der Schweiz
Bruno
CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm
Bruno
CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm
- Noggi
- Beiträge: 326
- Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
- Wohnort: Kanton Schaffhausen
- Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L
Re: Supermoto (17") Umbau eintragen lassen
250RA hat geschrieben: ↑Sonntag 15. November 2020, 20:56@Noggi
Wenn ich es auf dem Foto aus dem anderen Thread richtig gesehen habe, dann hast du eine 4 Kolben Bremse vorne. Das könnte dann der Grund für die andere Gabelbrücke sein.
(Ich kann's nicht genau sagen, finde aber das es so aussieht als ob dein Bremssattel Felgenseitig abgeachliffen ist um Kontakt zu vermeiden)
Habe ich mir noch gar nicht angeschaut, sieht wirklich so aus. Werde mir das mal genau anschauen und dann berichten ob das so ist.
Gruss aus der Schweiz
Bruno
CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm
Bruno
CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm
Re: Supermoto (17") Umbau eintragen lassen
Mach mal, ist an sich ja nicht unüblich.
Wahnsinn statt Hubraum
- RedBaron
- Beiträge: 198
- Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 22:06
- Wohnort: Ennepetal
- Mein Motorrad:: CRF250 Rally
Re: Supermoto (17") Umbau eintragen lassen
Oh, ich dachte das wäre seit Euro4 Pflicht bei Motorrädern.
CRF250 RALLY
Ducati Hypermotard 1100 Evo SP
https://www.driftix.com/Blog/the-motorcycle-world-in-pictures-morocco-de
Ducati Hypermotard 1100 Evo SP
https://www.driftix.com/Blog/the-motorcycle-world-in-pictures-morocco-de
Re: Supermoto (17") Umbau eintragen lassen
Da gibt es Ausnahmen für:
ENDURO L3e-AxE
a) Sitzhöhe ≥ 900 mm und
b) Bodenfreiheit > 310 mm und
c) Gesamtübersetzung im höchsten Gang (Primärübersetzung x Getriebeübersetzung im höchsten Gang x Endantriebsübersetzung) ≥ 6,0 und
d) Masse in fahrbereitem Zustand zuzüglich der Masse der Antriebsbatterie im Falle eines Elektroantriebs oder eines Hybrid-Elektroantriebs ≤ 140 kg und
e) kein Beifahrersitz
Trial L3e-AxT
a) Sitzhöhe >= 700 mm
b) Bodenfreiheit >=280 mm
c) Masse fahrbereit <= 100 kg
d) kein Beifahrersitz