Handprotektoren

Alles, was man zusätzlich anschrauben kann, ist hier gut aufgehoben!
Antworten
ToniW
Beiträge: 5
Registriert: Do Okt 03, 2019 2:37 am
Mein Motorrad:: CRF250 Rally

Handprotektoren

Beitrag von ToniW » Fr Okt 18, 2019 9:53 pm

Hallo liebe Mitfahrende,

Ich bin nun noch auf der Suche nach den "richtigen" Handprotektoren. An meiner alten Maschine hatte ich BBStorm von SW-Motech. Die waren groß genug um Wind und Wetter abzuhalten und hatten innen einen Metallbügel, der bei jedem Sturz ausreichend Stabilität und Schutz versprach. Gibt es ähnliche Alternativen für die CRF 250 Rally?

https://sw-motech.com/bike/TRIUMPH/Tig8 ... 021163.htm

LG und vielen Dank!

Toni

stevie1337
Beiträge: 28
Registriert: Di Aug 13, 2019 1:07 pm
Mein Motorrad:: CRF250 Rally

Re: Handprotektoren

Beitrag von stevie1337 » Do Okt 31, 2019 10:05 pm

Die Acerbis Rally 3 sollen laut mehreren Berichten (siehe Google) wohl ohne Probleme passen. Ich selbst habe sie noch nicht aber sie stehen auf der Einkaufsliste.

Benutzeravatar
HolgiBln
Beiträge: 90
Registriert: Mo Feb 18, 2019 10:12 am
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Handprotektoren

Beitrag von HolgiBln » Do Okt 31, 2019 10:06 pm

Ich hatte die Acerbis Multiplo an der Rally verbaut.
Haben prima gepasst.

Gruß, Holger

Antworten