Habe gestern meine Bosley Pegs Raw Rally - 20 mm ohne Versatz bekommen.
Für das die Peg’s auf Bedarf gefertigt werden ist die Lieferzeit bestens. Bin begeistert vom RAW Rustikal Finish . Genau mein Geschmack. Obwohl ich mir die Größe der Rasten vorher aufgemalt hatte sind sie trotzdem größer als erwartet . Aber nur vom Erscheinungsbild.
Lg
tiefe Fussrasten
-
- Mein Motorrad:: Crf 300 L
Re: tiefe Fussrasten
Prima 5 S , Vespa Pk 80, TT600 , Gpz 900 R, Duke 200, GS 500 , Thunderace 1000 R ,
SV 650 , Nc 750 Dct S+ X, Duke 390 , CFR 300
SV 650 , Nc 750 Dct S+ X, Duke 390 , CFR 300
- Lupus
- Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Gestern konnte ich endlich die neuen Fußrasten (-20mm) einweihen.
Sowohl sitzend als auch stehend fahren geht jetzt für mich deutlich entspannter.
Den Schalthebel habe ich zwei Zähne abgesenkt, das passt perfekt.
Den Bremshebel habe ich maximal nach unten gestellt. Hier wären ca 5mm tiefer wünschenswert, da ich im Sitzen den Fuss etwas anheben muss. Ist aber nur eine Gewöhnungsfrage.
Der Grip der Fußrasten ist der Wahnsinn! Ich bin mal gespannt, wie das die Stiefelsohlen verkraften…

Sowohl sitzend als auch stehend fahren geht jetzt für mich deutlich entspannter.
Den Bremshebel habe ich maximal nach unten gestellt. Hier wären ca 5mm tiefer wünschenswert, da ich im Sitzen den Fuss etwas anheben muss. Ist aber nur eine Gewöhnungsfrage.
Der Grip der Fußrasten ist der Wahnsinn! Ich bin mal gespannt, wie das die Stiefelsohlen verkraften…

Back to the roots!
“It’s more fun to ride a slow bike fast, than a fast bike slow.”
Meine Rally:
“It’s more fun to ride a slow bike fast, than a fast bike slow.”
Meine Rally:

-
- Mein Motorrad:: Crf 300l
Ja sehr schön das ihr zufrieden seid. Dann muss ich wohl auch in den nächsten Tagen meine Bestellung fertig machen. 

LG Ingo
- Ferganez
- Mein Motorrad:: Honda CRF 250 Rally
Ich überlege für Alltagsbetrieb irgendwelche Gummischoner rein montieren. Die Stiefelsohlen sind schon ordentlich beschädigt. Die Fußrastenzacken sind sehr scharf...Lupus hat geschrieben: ↑Samstag 18. März 2023, 20:48Gestern konnte ich endlich die neuen Fußrasten (-20mm) einweihen.![]()
Der Grip der Fußrasten ist der Wahnsinn! Ich bin mal gespannt, wie das die Stiefelsohlen verkraften…![]()
7459DF12-3AC1-4018-930D-8F1E6CD94D1C.jpeg
C0185F5C-14B5-42C9-924A-457907C7119B.jpeg