Hallo zusammen,
ich habe heute die Voigt Lenkererhöhung bekommen, gekauft mit ABE für CRF300L/Rally. Aber wenn ich in ABE schaue, da sehe ich nur L und LA Modelle. Ist unsere LRA nicht dafür zugelassen ?
Ersatzteile: Modellbezeichnungen 250LA vs LAH
-
- Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L
Re: Ersatzteile: Modellbezeichnungen 250LA vs LAH
Die Bezeichnung da vorne ist relativ egal. War bei mir auch schon mal in Dokumenten falsch.
Wichtig ist schlussendlich die E Nummer ein paar spalten daneben. Wenn eine der dort aufgeführten E Nummern in deinem Schein steht, ist sie zulässig. Wenn nicht, dann nicht. Dann wäre sie allerdings denke ich dennoch eintragbar. Das wäre dann aber wieder eine unangenehme Einzelabnahme
Wichtig ist schlussendlich die E Nummer ein paar spalten daneben. Wenn eine der dort aufgeführten E Nummern in deinem Schein steht, ist sie zulässig. Wenn nicht, dann nicht. Dann wäre sie allerdings denke ich dennoch eintragbar. Das wäre dann aber wieder eine unangenehme Einzelabnahme
- Ferganez
- Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally
Re: Ersatzteile: Modellbezeichnungen 250LA vs LAH
Danke! Habe die E- Nummer verglichen, alles passt!bwm hat geschrieben: ↑Samstag 15. April 2023, 03:18Die Bezeichnung da vorne ist relativ egal. War bei mir auch schon mal in Dokumenten falsch.