Jans gewichtsspar thröt
-
- Mein Motorrad:: CRF 300L, FZR, Trude
Jans gewichtsspar thröt
Moinsen da ich nun mal nicht ganz aus meiner Haut kann und hier und da was schrauben muss und durchaus als gewichtsfetischist gelten darf, tue ich mal hier nach und nach die Änderungen rein die bei mir noch anstehen. Wenn ich fleißig bin auch mit photos und gewichtsangaben.
Heute Kleinkram aber recht viel Gewicht, die Spiegel. Da ich in den originalen außer meinem Ellenbogen und Oberarmen eh nichts sehe besteht eh Handlungsbedarf bzw. Muss hier mal etwas experimentiert werden.
Erster Versuch ein günstiger Daytona Spiegel,
Finde ich hübscher und Gewicht ist geil, ob ich darin mehr sehe wird sich zeigen.
Heute Kleinkram aber recht viel Gewicht, die Spiegel. Da ich in den originalen außer meinem Ellenbogen und Oberarmen eh nichts sehe besteht eh Handlungsbedarf bzw. Muss hier mal etwas experimentiert werden.
Erster Versuch ein günstiger Daytona Spiegel,
Finde ich hübscher und Gewicht ist geil, ob ich darin mehr sehe wird sich zeigen.
- Dateianhänge
-
- IMG_4111.jpeg (42.05 KiB) 1061 mal betrachtet
-
- IMG_4115.jpeg (26 KiB) 1063 mal betrachtet
-
- IMG_4114.jpeg (25.08 KiB) 1064 mal betrachtet
-
- Mein Motorrad:: CRF 250 L / MD44
Re: Jans gewichtsspar thröt
Das sieht ja schon mal deutlich besser aus mit dem Daytona Spiegel. Ich finde auch gut, dass man den wegklappen kann.
Wo hast du den denngekauft?
Gruß Michael I
Wo hast du den denngekauft?
Gruß Michael I
Man muss die Dinge auch mal so ignorieren, wie sie sind.
-
Moin Michael, so ist das noch nicht die Lösung,
Mein Gedanke war unterm Arm durch gucken zu können aber dafür sitzt das Ding zu hoch und oder zu weit außen. Nachher noch mal mal mit rum spielen evtl kürze - wobei ich mir dann mit dem sp Connect in die Quere komme
Mein Gedanke war unterm Arm durch gucken zu können aber dafür sitzt das Ding zu hoch und oder zu weit außen. Nachher noch mal mal mit rum spielen evtl kürze - wobei ich mir dann mit dem sp Connect in die Quere komme
-
So mitn Büschen rum probieren habe ich jetzt meine Position für die Spiegel gefunden, sichtfeld ist naja fast gut, sagen wir einfach besser, als vorher, die Dinger kosten fast nix, sind leicht und nicht super hässlich.
Problemchen an der Sache ist das ich ne neue Position für den sp Halter finden muss…
Ich hätte das Handy aber eh ganz gerne mal nach links rüber gehabt, das ist dann jetzt wohl die Gelegenheit.
Problemchen an der Sache ist das ich ne neue Position für den sp Halter finden muss…
Ich hätte das Handy aber eh ganz gerne mal nach links rüber gehabt, das ist dann jetzt wohl die Gelegenheit.
- Dateianhänge
-
- IMG_4122.jpeg (40.7 KiB) 935 mal betrachtet
-
- IMG_4121.jpeg (41.45 KiB) 935 mal betrachtet
- Mago
- Mein Motorrad:: MD44
Ich bezweifele allerdings, dass du nun mehr sehen kannst, als vorher
Gruß Mago
Gruß Mago
-
Sollte man meinen, aber geht ganz gut, halt unter den Armen durch.
-
Hier nen ganz prima Beispiel für Unfug… ist exakt nen Gramm leichter als das gussteil, hätte ich zurück geschickt wenns nicht bei ner Bestellung aus den usa bei gewesen wäre.
- Dateianhänge
-
- IMG_4124.jpeg (36.18 KiB) 858 mal betrachtet
bei der Batterie kannst du locker über 1kg einsparen mit Lifepo4 Akku.
- Tobi
- Mein Motorrad:: CRF300L + CRF250L
Du kannst auch einfach "mehrere Tage" nichts trinken. Dann sparst du noch viel mehr Gewicht
-
Lipo Batterie habe ich natürlich schon, ich meine es war sogar deutlich über ein Kilo.
Für die Ernährungsberatung machen dann doch lieber einen eigenen thread
Für die Ernährungsberatung machen dann doch lieber einen eigenen thread