pitts333 hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Dezember 2024, 17:05
wooki hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Dezember 2024, 01:06
Ein Hauptständer braucht auf jeden Fall eine ABE oder Ähnliches um ihn legal zu montieren.
Was soll das Gequacke ???
selber bei Ali bestellen und dann mit ABE um die Ecke kommen ?!
kann und soll doch jeder für sich selber entscheiden ob er es anbaut oder nicht
aber nein , da kommt wieder jemand mit erhobenem Zeigefinger und :
das darfst du nicht !!
was ich darf oder nicht entscheide immer noch ich !!
deine geflashte ECU ist auch nicht vorgesehen , der Tank hat auch keine ABE , hoffe du hast alles rausgerissen !
Hat ja keine ABE !
so kann man sich selber disqualifizieren ! manchmal ist Klappe halten einfach besser , setzen , 6 !!!
Du hast, glaube ich, den Sinn meines Hinweises nicht ganz verstanden. Es wurde gefragt, ob ein Ständer eine ABE braucht. Ich habe lediglich bestätigt, daß das der Fall ist, wenn man ihn legal montieren will, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe das Thema ja auch schon mit dem Hinweis gestartet, daß das Teil keine hat, einfach mal komplett lesen, das hilft beim Verständniss!
Ich habe weder gequakt, noch habe ich den Zeigefinger erhoben, ich weiss nicht, wie du auf dieses schmale Brett kommst. Ich werde das Teil anbauen, auch ohne ABE, und denen, die es interessiert davon berichten. Mein Tank und alle anderen Teile ohne ABE bleiben natürlich dran, und Klappe halten sollte hier vielleicht jemand Anderes.
Nachtrag:
Wie ich sehe, bist du, genau wie ich, frisches Mitglied dieses Forums und besitzt noch nicht mal eine CRF. Erst dachte ich, ein 15 Jähriger schreibt hier, aber mit deiner Lebenserfahrung solltest du dich entsprechend verhalten, wegen dem Disqualifizieren....