Ich habe die letzten 3 Tage das Internet komplett durchgelesen...aber komplett
Nach der Suche des heiligen Satteltaschengrals konnte ich mikaum entscheiden welches System ich nehme. Rhinowalk, Enduristan, Kriega, Mosco Moto, Givi...und und und.
Es ist kaum mehr zu überblicken was es eine Auswahl gibt. 10 km von mir ist der Hepco Becker. Ich wollte aber keine Halter.
Vor kurzem habe ich nach Anhängern gesucht. Bei Hornbach gabe es einen der perfekt war, für 1500 Eur, rund. Nun dachte ich mir...will ich für ein Gepäcksystem aus Gewebe, dass in der Regel in China produziert wird (auch Enduristan kommt da her). Mehr als 400 Euro ausgeben, wenn so ein Hänger 1500-2000. MM kostet ja rund 1000 Euro. So ausgeklügelt kann das gar nicht sein, dass es mir das Wert wäre.
Vermutlich hätte ich die Rhinowalk bestellt, wenn es die Blizzard im Moment nicht für den halben Preis bei Tante Louis gäbe. Weil der Sandsturm 4 Tankrucksack auch reduziert ist, habe ich den auch gleich gekauft.
So habe ich für beides zusammen 250 Euro bezahlt. Bin gespannt.