Seite 1 von 1

CRF 300 L - Akrapovic

Verfasst: Donnerstag 2. Dezember 2021, 12:05
von Wildduck

Re: CRF 300 L - Akrapovic

Verfasst: Sonntag 16. Januar 2022, 22:23
von Uwe62
Sieht sehr gut aus-leider ohne Zulassung. :oops:
Den Preis von 570€ finde ich eigentlich auch okay für einen Akra.

Re: CRF 300 L - Akrapovic

Verfasst: Montag 17. Januar 2022, 18:41
von Flensburger
570,- Teuronen fuer +1.0 kW , +1.8 Nm mehr und -2.7 kg weniger ....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: CRF 300 L - Akrapovic

Verfasst: Montag 17. Januar 2022, 18:54
von LaLü
Wobei einzig die minus 2,7 kg sicher sind.... :lol:

Re: CRF 300 L - Akrapovic

Verfasst: Montag 17. Januar 2022, 23:19
von Uwe62
Bezog sich auf den Preis im Vergleich zu anderen Zubehör-Auspuffanbietern.Der Akra ist qualitativ schon echt gut.
Ob man ihn braucht ist eine andere Frage.Sicher nicht wegen den Fakten, wie weniger Gewicht und Leistungssteigerung(glaub ich persönlich eh nicht dran). ;)
Aber wer mag-why not? :lol:

Re: CRF 300 L - Akrapovic

Verfasst: Dienstag 18. Januar 2022, 21:35
von Wildduck
Wer Geld für sein Hobby ausgibt, den sollte man nicht auslachen, sondern beglückwünschen. Meine Meinung…

Re: CRF 300 L - Akrapovic

Verfasst: Mittwoch 19. Januar 2022, 10:35
von raineken
Ja eben why not.

Die Diskussion ist sinnlos da übers Geld zu reden.
Da könnten wir die ganze CRF300 in Frage stellen und sagen, daß der Mehrpreis in keinem Verhältnis zur 250er steht.

Da gibt's unzählige Beispiele.

Generell würde ich die Abgasanlage nicht mal zu "bling bling" zählen, hat sie doch Einfluß auf Optik, Gewicht, Sound, Drehmoment und dadurch evtl auch auf die Leistungsentfaltung.

Re: CRF 300 L - Akrapovic

Verfasst: Mittwoch 19. Januar 2022, 12:02
von Flensburger
Wildduck hat geschrieben:
Dienstag 18. Januar 2022, 21:35
Wer Geld für sein Hobby ausgibt, den sollte man nicht auslachen, sondern beglückwünschen. Meine Meinung…
Entschuldigung, natürlich hast du damit Recht.

Deshalb auch einen großen Applaus, geklatscht von meinen beiden Mundwinkeln am Hinterkopf..... :-D

Re: CRF 300 L - Akrapovic

Verfasst: Samstag 14. Mai 2022, 14:07
von MopedDennis
Schade das er keine Straßenzulassung hat und kaum erhältlich ist in Germany :|

Re: CRF 300 L - Akrapovic

Verfasst: Samstag 14. Mai 2022, 17:14
von treefighter
Jo, find ich auch. Schade.