wer hat denn eigentlich alles ne Luftpumpe dabei und welche? Ich nehm seit Jahren immer eine mit und die find ich nicht so schlecht. Da Ding hab ich mir vor einigen Jahren auf der IMOT "aufschwatzen" lassen

Das Packmaß ist jetzt nicht so klein, aber dafür ist sie leicht. Das Luftvolumen/Leistung ist für einen Motorradreifen nicht schlecht, wenn ich da die kleinen Handpumpen (Fahrradpumpe) vergleiche. Einen kleinen Fehler hat sie dennoch, die Knopfzelle für das Digital-Display hält halt nicht sehr lange. Die Lösung wär ne analoge Anzeige, aber da hab ich dann wieder Probleme beim Ablesen

https://www.idealo.de/preisvergleich/Of ... dream.html
Kaufgrund war damals, dass meine Schläuche bei der meiner Vara doch sehr stark diffundierten und ich zusätzlich gerne den Luftdruck nach Untergrund verändert habe. Die Vara war mein erstes Wüstenmoped, auch wenn sie dafür total ungeeignet war

Bei meiner große und kleinen CRF hab ich diese Pumpe natürlich auch dabei und ändere den Luftdruck noch mehr wie früher, was auch nötig ist, weil ich ja, zumidest mit der Kleinen, mehr offroad als auf der Straße unterwegs bin.
Was mir "raushängen" würd, wär ne elekrische Pumpe. Sie sollte nicht mit Batterie funtionieren, sondern übers Bordnetz. Ich hab dazu a weng was gelesen, aber jede E-Pumpe, die ich bis jetzt gefunden habe, hat auch viele schlechte Bewertungen, hauptsächlich was die Qualität angeht.
Hat da evtl. jemand Erfahrung und kann sein Luftpumpe weiter empfehlen? Oder sollte ich besser bis an mein Lebensende die Fußpumpe weiter benutzen?