Meine Rally Umbauten und Änderungen

Alles, was man zusätzlich anschrauben kann, ist hier gut aufgehoben!
Antworten
treefighter
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 16:50
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Meine Rally Umbauten und Änderungen

Beitrag von treefighter » Montag 27. Dezember 2021, 22:27

Hier ein kurz gehaltenes Video zu einigen Änderungen und Umbauten an meiner Rally.

https://youtu.be/kAW0TMPPGis

treefighter
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 16:50
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Meine Rally Umbauten und Änderungen

Beitrag von treefighter » Montag 27. Dezember 2021, 22:30

Das hätte wahrscheinlich besser in „Das ist meine CRF“ gepasst. 🙈 Wenn es hier nicht passt, bitte verschieben.
LG, Franz

Benutzeravatar
Wildduck
Beiträge: 734
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 14:29
Wohnort: NRW, Essen
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Meine Rally Umbauten und Änderungen

Beitrag von Wildduck » Dienstag 28. Dezember 2021, 14:04

Frage: Wie sieht es mit der „Selbstverschmutzung“ mit dem kurzen Kennzeichenhalter aus? Das Serienteil hält den Rücken ja perfekt dreck- und schlammfrei.
Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...
Ténéré​​ 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯

treefighter
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 16:50
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Meine Rally Umbauten und Änderungen

Beitrag von treefighter » Dienstag 28. Dezember 2021, 17:12

Geht eigentlich. Nach der Schlammschlacht in Ungarn war der Trinkrucksack nur leicht verschmutzt. Also nicht parniert.
Am Samstag steht die nächste Etappe bevor. Wenn in Slovenien Schnee liegt, dann gehts in Ungarn am TET weiter. Es soll ja richtig warm werden.

Benutzeravatar
Turboboy
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 30. November 2021, 17:13
Mein Motorrad:: 250L-EXC-CB500X

Re: Meine Rally Umbauten und Änderungen

Beitrag von Turboboy » Donnerstag 6. Januar 2022, 13:00

Toll aufgerüstet!! Da hat jemand sein Motorrad lieb! :)

Antworten