Seite 1 von 1

Meine Rally Umbauten und Änderungen

Verfasst: Montag 27. Dezember 2021, 22:27
von treefighter
Hier ein kurz gehaltenes Video zu einigen Änderungen und Umbauten an meiner Rally.

https://youtu.be/kAW0TMPPGis

Re: Meine Rally Umbauten und Änderungen

Verfasst: Montag 27. Dezember 2021, 22:30
von treefighter
Das hätte wahrscheinlich besser in „Das ist meine CRF“ gepasst. 🙈 Wenn es hier nicht passt, bitte verschieben.
LG, Franz

Re: Meine Rally Umbauten und Änderungen

Verfasst: Dienstag 28. Dezember 2021, 14:04
von Wildduck
Frage: Wie sieht es mit der „Selbstverschmutzung“ mit dem kurzen Kennzeichenhalter aus? Das Serienteil hält den Rücken ja perfekt dreck- und schlammfrei.

Re: Meine Rally Umbauten und Änderungen

Verfasst: Dienstag 28. Dezember 2021, 17:12
von treefighter
Geht eigentlich. Nach der Schlammschlacht in Ungarn war der Trinkrucksack nur leicht verschmutzt. Also nicht parniert.
Am Samstag steht die nächste Etappe bevor. Wenn in Slovenien Schnee liegt, dann gehts in Ungarn am TET weiter. Es soll ja richtig warm werden.

Re: Meine Rally Umbauten und Änderungen

Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2022, 13:00
von Turboboy
Toll aufgerüstet!! Da hat jemand sein Motorrad lieb! :)