Mir bisher nicht bekannt und hier im Forum lt. Suche aus bisher nicht diskutiert:
Eine schöne Gepäcklösung für die 450er, welche auch die Reichweite etwas verbessert von SRC. Gerade für Leute die mit Softbags unterwegs sind
https://www.youtube.com/watch?v=HTsGan-jE9A&t=97s
CRF450l Gepäcksystem
Re: CRF450l Gepäcksystem
Naja, ich würde ungern an das geschraubte Heck viel Gewicht hängen. Maximal ne Rolle und ein paar Softbags. Aber nicht noch 5l Sprit. Dafür gibt es den IMS Tank. Ist auch vom Schwerpunkt her ziemlich scheixxe da hinten. Und so Optik... naja. Ist aber nur meine Meinung.
Two beers or not two beers?!?
- Mago
- Beiträge: 1565
- Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
- Wohnort: Sehnde
- Mein Motorrad:: MD44
Re: CRF450l Gepäcksystem
Gibt's auch für die CRF250L...
Ganz schön Teuer und sonst sehe ich es genauso
Gruß Mago
Ganz schön Teuer und sonst sehe ich es genauso
Gruß Mago
- Kutter
- Beiträge: 923
- Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
- Wohnort: Markt Erlbach
- Mein Motorrad:: CRF 450 L
Re: CRF450l Gepäcksystem
Servus Together,
wegen dem Heck braucht man sich mal keine Sorgen machen!
Ich fahr schon soviel mit viel Gepäck rum ...
Gepäck und ich sind deutlich schwerer, als des Moped selber!
Optisch ist das Teil schon nicht so schlecht gemacht, persönlich verbau ich aber nix mehr gepulvertes, da es zwar etwas widerstandsfähiger ist, als lackiert, aber halt bald an jeder Schramme des rosten anfängt. Aber einen Tod muss man ja sterben...
Wegen dem Tankvolumen, des sind 3 oder 5 Liter? Damit kommt des Moped 50 km weiter, also ein Witz! Es gibt keine Alternative zu einem größere Tank, wie der Herb schon geschrieben hat, IMS (knapp 12) oder Nomad (rund 18 Liter) Allerdings bedeuten knapp 3 Liter auch zweimal Ölwechsel . Das Moped braucht rund 6 Liter Sprit und da sind 18 Liter halt auch nur 300 km .
Mach mal die Tage Fotos von meiner Bastellösung, hab nämlich erst einen kleinen Tank bei mir dazu gestrickt, für Öl natürlich .
wegen dem Heck braucht man sich mal keine Sorgen machen!
Ich fahr schon soviel mit viel Gepäck rum ...
Gepäck und ich sind deutlich schwerer, als des Moped selber!
Optisch ist das Teil schon nicht so schlecht gemacht, persönlich verbau ich aber nix mehr gepulvertes, da es zwar etwas widerstandsfähiger ist, als lackiert, aber halt bald an jeder Schramme des rosten anfängt. Aber einen Tod muss man ja sterben...
Wegen dem Tankvolumen, des sind 3 oder 5 Liter? Damit kommt des Moped 50 km weiter, also ein Witz! Es gibt keine Alternative zu einem größere Tank, wie der Herb schon geschrieben hat, IMS (knapp 12) oder Nomad (rund 18 Liter) Allerdings bedeuten knapp 3 Liter auch zweimal Ölwechsel . Das Moped braucht rund 6 Liter Sprit und da sind 18 Liter halt auch nur 300 km .
Mach mal die Tage Fotos von meiner Bastellösung, hab nämlich erst einen kleinen Tank bei mir dazu gestrickt, für Öl natürlich .
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude