Seite 1 von 1

Handbuch?

Verfasst: Sonntag 6. November 2022, 20:57
von bratwurst
Hallo zusammen,

der Vorbesitzer meiner CRF hat mir nur ein relativ "dünnes" Serviceheft mitgegeben. Drin steht eigentlich nur der Wartungsplan mit wenigen Infos, sowie die ganzen Stempelfeldchen.

Aber sollte es nicht auch noch ein richtiges Handbuch geben? Also wo jeder Blödsinn erklärt wird, wie man die Sitzbank abmacht, usw.?

Re: Handbuch?

Verfasst: Sonntag 6. November 2022, 21:38
von LagerfeuerTom
Hi Bratwurst!

Hier gibt's das Handbuch

https://www.yamaha-motor.eu/de/de/servi ... er-manual/#/

Re: Handbuch?

Verfasst: Montag 7. November 2022, 07:09
von bwm
Bei Yamaha? Wohl eher nicht.

https://www.manualslib.com/products/Hon ... 91776.html

Hier ein Link zum englischen Manual.

Ansonsten: da du scheinbar nicht weißt, wie man die Sitzbank ab macht: das Handbuch sollte theoretisch darunter liegen. Da ist so ein Fach dafür. Sitzbank abnehmen, indem du hinten links und rechts die Schrauben raus nimmst und dann die Sitzbank nach hinten oben abziehst. Darunter sollte es eigentlich sein

Re: Handbuch?

Verfasst: Montag 7. November 2022, 14:23
von bratwurst
Super, vielen Dank für die Quelle mit den Handbüchern. :)

Ich schau mal nach, vielleicht verbirgt es sich darunter.

Re: Handbuch?

Verfasst: Dienstag 3. Januar 2023, 12:52
von bratwurst
bwm hat geschrieben:
Montag 7. November 2022, 07:09
Ansonsten: da du scheinbar nicht weißt, wie man die Sitzbank ab macht: das Handbuch sollte theoretisch darunter liegen. Da ist so ein Fach dafür. Sitzbank abnehmen, indem du hinten links und rechts die Schrauben raus nimmst und dann die Sitzbank nach hinten oben abziehst. Darunter sollte es eigentlich sein
Kleines Update: Habe endlich mal dran gedacht, nachzuschauen. Dort befand sich leider kein Handbuch. Ich frage das mal bei Honda nach, was das kostet.

Gibt es eigentlich so eine Art Werkstatthandbuch für die Honda? Von Heynes und Bücheli scheint's nichts zu geben.

Gruß und Dank vorab!

Re: Handbuch?

Verfasst: Dienstag 3. Januar 2023, 17:28
von xralfx

Re: Handbuch?

Verfasst: Dienstag 3. Januar 2023, 20:15
von Karklausi
Oh, interessant. Gibt es das auch für die 300L?
Karklausi

Re: Handbuch?

Verfasst: Dienstag 3. Januar 2023, 22:22
von bwm
jain.
viewtopic.php?f=14&t=1099
schau mal hier rein. Da gibbet Infos zur Beschaffung

viewtopic.php?f=14&t=1389
Da habe ich meine Meinung zu dem Handbuch kund getan. In kurz: das der 300er ist sehr dürftig verglichen mit dem der 250er