Ich bin 1,78 groß und fahre Serie. Okay, speziell mit der CRF fahre ich nicht oft im Stehen, kenne das aber vom Trial. Da fahre ich schon deutlich nach vorn gebeugt, ich muss das Einfedern ja mit Armen und Beinen ausgleichen.
Bei Besatzung federt die Rally eh gleich etwas ein, was für Entlastung sorgt.
Da wird es gefährlich. Der Negativfederweg, den Du beim Aufsitzen aufbrauchst, ist ja beim Ausfedern plötzlich wieder da. Dann kommt die Kabellage plötzlich unter Zug.
Wenn ich schraube, bekomme ich oft Motorräder mit Superbikelenker usw. in die Finger. Mit bestimmt drei Viertel dieser Motorräder würde ich so nicht herumfahren. Wandernder Druckpunkt der Kupplung, plötzliches Beschleunigen beim Einlenken oder Bremsleitungen, auf denen man Gitarre spielen kann.
An der CRF habe ich den TRW-Lucas-Alulenker "tief" ausprobiert, der etwas breiter ist. Der hat genau das verursacht (wandernder Kupplungsdruckpunkt), deswegen habe ich jetzt wieder den Originallenker drauf.