Da tragen die Sohlen der Sicherheits-FlipFlops aber auch nicht so dicke auf
Tieferlegung Sozius-Fußrasten
Re: Tieferlegung Sozius-Fußrasten
... jaja, zerlegt mich ruhig hier. Ich hab ja bloß eine Frage gestellt.
das ist mir klar
Die original Fußraste muss natürlich raus, bevor da etwas Alternatives befestigt wird, beides geht nicht.
zeig doch mal bitte!
Hab gestern so eine Art "Block" als Halter im Quad Bereich gesehen, den könnte man evtl. anpassen.
ja, hier werden aber voraussichtlich erst die Stollen leiden und nicht gleich die Lauffläche.
Die Reifenfrage verstehe ich auch nicht so ganz, wenn der Untergrund die Reifen einer Duke beschädigt, dann wird auch der Reifen der CRF nicht schadlos davon kommen.
das ganze Leben ist ein Kompromiss
Die CRF ist das ideale Wohnmobilmitnahme-Moped und zu Zweit kann man sicher zum Cappuccino trinken fahren. Wer aber 100 km Touren damit fahren will und das ggf. noch über Schotter, der hat einfach das falsche Moped für diesen Zweck gekauft. Sorry... nur meine Meinung!
Re: Tieferlegung Sozius-Fußrasten
Sorry, wenn der Untergrund die Lauffläche aufschlitzt (so wie geschrieben), dann helfen Stollen zu 99 % auch nicht mehr.
Es geht weder ums Zerlegen, noch ums Zusammenhalten, aber man kann aus einem Windhund keinen Bernhardiner machen und umgekehrt klappt das auch nicht. Aus einer schlanken Alltagsenduro wird nie ein Reisedampfer für zwei, aus einer CRF keine Tenere. Da kann man noch soviel umbauen und tiefer legen, komfortabel wird es für die europäische Durchschnittssozia einfach nie werden.
Wenn dann auch noch "gute" Optik eine entscheidende Rolle spielt... dann halte ich es für die Quadratur des Kreises.
Da auf dem Anhänger Platz für eine Duke oder Vespa war, dann hätte ich persönlich für diesen Einsatzzweck ein anderes Moped gekauft
Es geht weder ums Zerlegen, noch ums Zusammenhalten, aber man kann aus einem Windhund keinen Bernhardiner machen und umgekehrt klappt das auch nicht. Aus einer schlanken Alltagsenduro wird nie ein Reisedampfer für zwei, aus einer CRF keine Tenere. Da kann man noch soviel umbauen und tiefer legen, komfortabel wird es für die europäische Durchschnittssozia einfach nie werden.
Wenn dann auch noch "gute" Optik eine entscheidende Rolle spielt... dann halte ich es für die Quadratur des Kreises.
Da auf dem Anhänger Platz für eine Duke oder Vespa war, dann hätte ich persönlich für diesen Einsatzzweck ein anderes Moped gekauft