Der heilige Gral?

Alles, was man zusätzlich anschrauben kann, ist hier gut aufgehoben!
Antworten
Kenyon
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 09:12
Wohnort: Bad Brückenau
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 Rally

Der heilige Gral?

Beitrag von Kenyon » Montag 19. August 2019, 20:13

:D Ich glaube dies ist der heilige Gral unter den Aufklebern für die CRF Rally. Lange gesucht und ausser in Italien und England, für viel Geld, nirgends gefunden. Nun per Zufall bei Ebay entdeckt und Original verpackt, für ca. 32,- inkl. Porto/Verpackung gekauft :mrgreen: Schade nur, das keine HRC Aufkleber dabei sind. Dann wäre der Aufkleber-Satz perfekt.
Dateianhänge
DSC_9789.JPG
DSC_9788.JPG
Zuletzt geändert von Kenyon am Montag 19. August 2019, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.

BraapBln
Beiträge: 212
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Der heilige Gral?

Beitrag von BraapBln » Montag 19. August 2019, 20:33

Finde es gibt geilere Klebesätze. Aber hab nur nach der L geguckt. Bei Amrracing, zB
Alles Gute und Braap
Mark

Kenyon
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 09:12
Wohnort: Bad Brückenau
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 Rally

Re: Der heilige Gral?

Beitrag von Kenyon » Montag 19. August 2019, 22:28

BraapBln hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 20:33
Finde es gibt geilere Klebesätze. Aber hab nur nach der L geguckt. Bei Amrracing, zB
Das stimmt bestimmt. Aber für die Rally ist das der einzige lizensierte.

Herb
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450 L,RD07

Re: Der heilige Gral?

Beitrag von Herb » Dienstag 20. August 2019, 08:04

Hi, den Dekorsatz habe ich serienmäßig an meiner Rally so geliefert bekommen, fertig beklebt. Finde ich auch sehr gut, aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters... (aus, das tut doch weh!).. :D
Two beers or not two beers?!? 8-)

Herb
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450 L,RD07

Re: Der heilige Gral?

Beitrag von Herb » Dienstag 20. August 2019, 08:06

20190820_080551.jpg
Two beers or not two beers?!? 8-)

frank69
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 21:16
Wohnort: Wanne-Eickel
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally/ Moto

Re: Der heilige Gral?

Beitrag von frank69 » Dienstag 20. August 2019, 10:19

Der Aufklebersatz war bei meiner Rally beim Kauf montiert.
Ich habe zwei Stunden mit dem Fön gebraucht, alle abzuziehen. War mir einfach zu kitschig bunt, aber das hat wohl auch was mit dem Alter zu tun, bin fast 50.. :D
Grüße aus Wanne-Eickel!
CRF 250 Rally
Moto Guzzi V85 TT

Kenyon
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 09:12
Wohnort: Bad Brückenau
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 Rally

Re: Der heilige Gral?

Beitrag von Kenyon » Mittwoch 21. August 2019, 16:51

:mrgreen: Und ich bin über 50 und einfach nicht erwachsen genug :lol:

Herb
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450 L,RD07

Re: Der heilige Gral?

Beitrag von Herb » Mittwoch 21. August 2019, 18:17

"Alles eine Frage des Geschmacks!" sprach der Affe und biss in die Seife! :P
Two beers or not two beers?!? 8-)

BraapBln
Beiträge: 212
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Der heilige Gral?

Beitrag von BraapBln » Mittwoch 21. August 2019, 20:00

Kenyon hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 22:28
Das stimmt bestimmt. Aber für die Rally ist das der einzige lizensierte.
Was bedeutet Lizensiert bei Klebesätzen? Warum soll das so sein?
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Der heilige Gral?

Beitrag von Micha » Mittwoch 21. August 2019, 20:52

Also, wenn es Grale? Gräle? Was ist die Mehrzahl von Gral? Wenn es also so etwas gibt, dann ist es nicht das leidliche Monsterdesign. Jedenfalls nicht für mich.
Stattdessen geiere ich nach den Aufklebern für die Gabelprotektoren, etwa diese:
http://www.missionmx.co.uk/products/fac ... 90-17.html

Die Fläche der Protektoren ist ziemlich eintönig, da könnte man etwas nachhübschen. Weil aber die Aufkleber meist für andere CRFs gedacht sind und darum nicht unbedingt genau passen, weil sie mit Versand teuer sind und ich ein sehr untalentierter Aufkleberaufkleber bin, habe ich als Low-Budget-Lösung nur zwei NGK-Aufkleber angebracht. :D
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Antworten