Seite 1 von 1

Der heilige Gral?

Verfasst: Montag 19. August 2019, 20:13
von Kenyon
:D Ich glaube dies ist der heilige Gral unter den Aufklebern für die CRF Rally. Lange gesucht und ausser in Italien und England, für viel Geld, nirgends gefunden. Nun per Zufall bei Ebay entdeckt und Original verpackt, für ca. 32,- inkl. Porto/Verpackung gekauft :mrgreen: Schade nur, das keine HRC Aufkleber dabei sind. Dann wäre der Aufkleber-Satz perfekt.

Re: Der heilige Gral?

Verfasst: Montag 19. August 2019, 20:33
von BraapBln
Finde es gibt geilere Klebesätze. Aber hab nur nach der L geguckt. Bei Amrracing, zB

Re: Der heilige Gral?

Verfasst: Montag 19. August 2019, 22:28
von Kenyon
BraapBln hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 20:33
Finde es gibt geilere Klebesätze. Aber hab nur nach der L geguckt. Bei Amrracing, zB
Das stimmt bestimmt. Aber für die Rally ist das der einzige lizensierte.

Re: Der heilige Gral?

Verfasst: Dienstag 20. August 2019, 08:04
von Herb
Hi, den Dekorsatz habe ich serienmäßig an meiner Rally so geliefert bekommen, fertig beklebt. Finde ich auch sehr gut, aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters... (aus, das tut doch weh!).. :D

Re: Der heilige Gral?

Verfasst: Dienstag 20. August 2019, 08:06
von Herb
20190820_080551.jpg

Re: Der heilige Gral?

Verfasst: Dienstag 20. August 2019, 10:19
von frank69
Der Aufklebersatz war bei meiner Rally beim Kauf montiert.
Ich habe zwei Stunden mit dem Fön gebraucht, alle abzuziehen. War mir einfach zu kitschig bunt, aber das hat wohl auch was mit dem Alter zu tun, bin fast 50.. :D

Re: Der heilige Gral?

Verfasst: Mittwoch 21. August 2019, 16:51
von Kenyon
:mrgreen: Und ich bin über 50 und einfach nicht erwachsen genug :lol:

Re: Der heilige Gral?

Verfasst: Mittwoch 21. August 2019, 18:17
von Herb
"Alles eine Frage des Geschmacks!" sprach der Affe und biss in die Seife! :P

Re: Der heilige Gral?

Verfasst: Mittwoch 21. August 2019, 20:00
von BraapBln
Kenyon hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 22:28
Das stimmt bestimmt. Aber für die Rally ist das der einzige lizensierte.
Was bedeutet Lizensiert bei Klebesätzen? Warum soll das so sein?

Re: Der heilige Gral?

Verfasst: Mittwoch 21. August 2019, 20:52
von Micha
Also, wenn es Grale? Gräle? Was ist die Mehrzahl von Gral? Wenn es also so etwas gibt, dann ist es nicht das leidliche Monsterdesign. Jedenfalls nicht für mich.
Stattdessen geiere ich nach den Aufklebern für die Gabelprotektoren, etwa diese:
http://www.missionmx.co.uk/products/fac ... 90-17.html

Die Fläche der Protektoren ist ziemlich eintönig, da könnte man etwas nachhübschen. Weil aber die Aufkleber meist für andere CRFs gedacht sind und darum nicht unbedingt genau passen, weil sie mit Versand teuer sind und ich ein sehr untalentierter Aufkleberaufkleber bin, habe ich als Low-Budget-Lösung nur zwei NGK-Aufkleber angebracht. :D