Universal Windschild von Adventure Spec

Alles, was man zusätzlich anschrauben kann, ist hier gut aufgehoben!
Antworten
Benutzeravatar
butenbremerin
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 11:24
Wohnort: Schwedeneck
Mein Motorrad:: CRF 250 L, DRZ 400 S

Universal Windschild von Adventure Spec

Beitrag von butenbremerin » Freitag 17. April 2020, 01:03

Hier ein Erfahrungsbericht zum universellen Windschild von adventure spec, am Lenker zu befestigen: Hatte es mir eigentlich für meine Suzuki DRZ 400 gekauft, die in meinem Urlaubsdomizil in Portugal steht, und wollte es im Osterurlaub montieren. Durch den ganzen Coronakram fiel mein Osterurlaub leider aus, aus lauter Langeweile habe ich das Teil dann an meiner CRF 250 L montiert. Nach anfänglicher Euphorie fiel mir auf, dass ich meine Bordanzeige nicht mehr sehen konnte, das war blöd. Von daher ist das Teil unbrauchbar für die CRF. Vom Fahrtwind her war es schon vorteilhaft, obwohl es seltsamerweise mehr Fahrgeräusche gab. Fazit: wieder abgebaut und weggelegt für den nächsten Urlaub, um es dann wie geplant an der DRZ anzubauen, die Bordanzeige liegt direkt vorne am Lenker ud wird nicht von dem Schild verdeckt.

Schöne Grüße
Imke
imke was here :shock:

frank69
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 21:16
Wohnort: Wanne-Eickel
Mein Motorrad:: T 700 / Guzzi V85 TT

Re: Universal Windschild von Adventure Spec

Beitrag von frank69 » Freitag 17. April 2020, 12:08

Was ist denn eine Bordanzeige ?
Grüße aus Wanne-Eickel!
Yamaha Tenere T7
Moto Guzzi V85 TT

Benutzeravatar
butenbremerin
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 11:24
Wohnort: Schwedeneck
Mein Motorrad:: CRF 250 L, DRZ 400 S

Re: Universal Windschild von Adventure Spec

Beitrag von butenbremerin » Freitag 17. April 2020, 23:47

naja das Display halt
imke was here :shock:

Antworten