Seite 1 von 1

GIVI Tanklock auf dem Rack montiert, Bastelanregung

Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2020, 18:12
von overboost
Kleine Bastelarbeit nach Feierabend:

Da aufgrund der Tankform und Lenkernähe wohl kein GIVI- oder anderes Tanklock-System auf den Tank der Honda CRF250L Rally passt, habe ich mit einer Aluplatte den Lockring auf dem Gepäckträger fixiert.

So wie das jetzt gemacht ist, kann ich wechselweise meinen Q-Bag von Polo und den GIVI XS307 Tankrucksack auf den Gepäckträger packen.

Vielleicht für den Einen oder Anderen eine Anregung, etwas ähnliches mit herumliegendem Zeugs zu machen. Die Schrauben sind alle Edelstahl.

https://youtu.be/jzZkUpbG2pM

Re: GIVI Tanklock auf dem Rack montiert, Bastelanregung

Verfasst: Donnerstag 14. Mai 2020, 15:43
von Micha
Schöne Sache! Ich habe einen Magnettankrucksack ähnlicher Größe drauf, zusätzlich fixiert mit Gurten. Für mich ist so eine Hecktasche das Optimum, die nutze ich bei praktisch jeder Fahrt.