bei längeren Fahrten im Stand schmerzt mein Fuß immer leicht an den Stellen, mit denen ich auf den Rasten stehe. Also quasi die innere Seite der Fußsohlen. Da ich relativ breite Füße habe, dachte ich an längere Fußrasten, sodass der Fuß auf der vollen (oder zumindest größerer) Breite auf der Raste steht. Da der Großteil der Rasten breiter aber nicht länger sind wollte ich mal fragen, wie die Erfahrung anderer ist? Kann eine breitere Fußraste das Problem auch lösen?
Da es offensichtlich keine Fußrasten mit ABE gibt, wäre es mir wichtig, dass sie möglichst aussehen wie ein Originalteil, falls die Rennleitung mal genauer hinschaut. Auf Eintragungen usw. möchte ich nach Möglichkeit verzichten

Ich habe mal folgende Optionen gefunden:
https://inpreda.com/products/foot-peg-f ... cfce&_ss=r
die würden die Rasten sowohl breiter als auch länger machen und man könnte sie ggf. fix wieder auf Serie bringen
https://soloracer.com/crf250lfootpeg.html
alternativ die von DRC...der Link nur als Übersicht, die lassen sich auch aus DE bestellen (hier sind sie bloß nicht für die L/Rally gelistet)
Was haltet ihr davon? Erfahrungen?
Viele Grüße
Stevie