Gepäckträger neu lackieren

Alles, was man zusätzlich anschrauben kann, ist hier gut aufgehoben!
Benutzeravatar
LagerfeuerTom
Beiträge: 171
Registriert: Montag 17. August 2020, 14:36
Wohnort: Moosburg a.d. Isar
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Gepäckträger neu lackieren

Beitrag von LagerfeuerTom » Donnerstag 8. Oktober 2020, 21:06

Hi Martin!
An den hinteren Aufnahmen ist die Passform gut bei meinem Träger von SW-Motech. Vorne ist er jedoch ca. 6mm zu weit. Ich habe links 2 und rechts 1 Unterlegscheibe dazwischen geschoben um ihn möglichst spannungsfrei zu verschrauben.
Auf dem Foto sieht man den Spalt zwischen Träger und Distanzhülse bei durchgesteckter Schraube.

Gruß
Tom
Dateianhänge
IMG_20200829_111622_1.jpg
Linke Seite
Gruß
Tom

Benutzeravatar
phogel
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 12:49
Wohnort: Hamburg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Gepäckträger neu lackieren

Beitrag von phogel » Freitag 9. Oktober 2020, 13:24

Oha, das hätte ich nicht erwartet. Aber mit Unterlegscheiben könnte ich gut leben; Hauptsache, die Bohrungen fluchten.

Beste Grüße,
Martin

Antworten