Seitenständer-Erhöhung

Alles, was man zusätzlich anschrauben kann, ist hier gut aufgehoben!
Benutzeravatar
Bad Toro
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 7. November 2020, 17:35
Wohnort: Zentrum der Macht
Mein Motorrad:: CRF250L + CRF1100L

Re: Seitenständer-Erhöhung

Beitrag von Bad Toro » Donnerstag 3. Juni 2021, 12:59

ich war gerade in der Küche und habe Gemüse geschnippelt, dabei kam mir die Idee, das Schneidbrett als Untersetzer zu verwenden. Das hat sowieso schon viele Riefen und müsste mal getauscht werden. Da hat man genug Material zum zurechtsägen und zum Üben :lol:
Mal sehen, wie es sich sägen und feilen lässt. Wenn es etwas geworden ist. mache ich Bilder.

Bei der Montea-Homepage habe ich auch verstellbare Seitenständer gefunden. Kennt ihr so etwas? Taugt das was?
Für den Preis von ca. 70 Euro kann ich aber noch einige Schneidbretter zerkleinern. :D

Derudor
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 12. März 2021, 18:33
Mein Motorrad:: Crf250l

Re: Seitenständer-Erhöhung

Beitrag von Derudor » Donnerstag 3. Juni 2021, 14:28

Mehrheit hat geschrieben:
Mittwoch 2. Juni 2021, 14:53
Derudor hat geschrieben:
Mittwoch 2. Juni 2021, 09:34
Weißt du was das für ein Modell ist?
MfG Udo
Powerplus Tools. Nennt sich dort Radklemme. Wenn Du genauere Info brauchst, reiche ich das nach.
LG Sylvia
Danke, habe mir jetzt allerdings aufgrund des günstigen Preises einen bei Motea bestellt.
MfG Udo

Antworten