CRF 300 L - Skid Plate

Alles, was man zusätzlich anschrauben kann, ist hier gut aufgehoben!
Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: CRF 300 L - Skid Plate

Beitrag von Kutter » Dienstag 31. August 2021, 13:14

Habt Ihr auch die Verlängerung, um die Umlenkung zu schützen? Ich hab des leider nicht und musste feststellen, dass da schon einige Macken drin sind. Ein Fehler ist die Verlängerung sicher nicht und teuer vermutlich auch nicht.
In, bzw. an der Platte das Werkzeug zu verstauen wäre toll. Der beste Platz. Stofftaschen würde ich da aber nicht unbedingt verwenden, weil ich nicht weiß, wie des dort thermisch aussieht. Vermutlich kann man die Stelle da unten noch nach 3 Gelände anfassen, dann wär's sicher wurscht.
Mach mal Bilder von der Werkzeuglösung an der Skiplatte.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Antworten