Blinker abvibriert…

Das Äußere unserer CRF -mal sauber, mal schmutzig.
segi
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 14. März 2021, 13:19
Mein Motorrad:: CRF250Rally

Re: Blinker abvibriert…

Beitrag von segi » Sonntag 12. September 2021, 21:58

Würde auch auf das Gepäck tippen, man sieht da ja auch im Bild noch einen Teil. Bei den Hopplern im Gelände reicht es wenn das ab und an mal dagegen drückt, mit der Zeit ermüdet dann das Material. Hatte das ähnlich bei der CBR meiner Frau, durch eine etwas anliegende Tasche hat es den Gummi vom Blinker zerstört.

Vielleicht findest du was auf einer Auktions/Kleinanzeigen Seite, wenn einer den Blinker austauscht. Die Africa Twin hatte doch die selben, oder nicht?

Städi
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:11
Mein Motorrad:: Crfl 250la

Re: Blinker abvibriert…

Beitrag von Städi » Samstag 18. September 2021, 17:21

Dan wäre die Frage geklärt.

Naja habs schon repariert. Das war ja vielleicht ne Arbeit. Zum glück hab ich vom Heck und Blinkerumbau, von der CB meiner Freundin noch die übergangsstücke vom Blinker. Die adapterplatte für den Blinker konnte ich von dieser Maschiene nehmen. Hoffentlich kommt der Blinker bald

Antworten